Schlitzschal für kleine Jungs


Als ich am Ebook saß, habe ich natürlich in erster Linie an plüschige rosa Kuschelschals für kleine Mädchen (und größere Mädels) gedacht. Klar, ich bin ja auch etwas vorbelastet als Mädels-Mama. Um so mehr freue mich über diese beiden tollen Jungsschals.

Der obere Sternen-Schal stammt von Diana/ Bunte-Tupfer genäht aus Jersey und Fleece.
Der untere karierte Schal ist von Ela/ Sternenzauber. Sie hat mir geschrieben, dass ihr Kleiner ihn richtig gerne trägt, weil er ihn auch selbst an- und ausziehen kann ohne halbes Erwürgen wie beim Loop vorher.
Na, da freu ich mich doch!! :o))

Ein ganz dickes Dankeschön an Euch beide für Eure Jungs-Versionen!!! Damit hier nicht immer nur rosa vorherrscht!

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
Julia

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert