Die Evita-Bluse ist online


In Schleswig-Holstein stehen die Sommerferien vor der Tür, bevor wir jedoch in die Sommerpause gehen, habe ich noch ein neues Schnittmuster für Euch.

Die lillesol stars No.14  und lillesol women No.20 Evita-Bluse besticht durch ihren Einsatz mit Knopfleiste und der darunter liegenden Raffung an der Vorderseite. Die Bluse wird über den Kopf gezogen und kann mit langen, dreiviertellangen oder kurzen Ärmeln genäht werden.

Das neue Schnittmuster ist natürlich bei uns im Shop erhältlich, auch als Ebook Set und zur Vorbestellung das Papierschnittmuster. Und da im Moment auf ALLE Ebooks 15% Sommerrabatt gewährt werden, lohnt es sich, mal vorbeizuschauen! Denn natürlich gilt der Sommerrabatt auch für die neuen EBooks.

Schnittmuster Bluse nähen Schnittmuster Bluse nähen

Heute zeige ich Euch zunächst die Kinderbluse. Ich habe sie aus ganz tollem leichten Blusenstoff von Mira genäht. Aus der Soft Cactus-Serie gibt es noch eine ganze Reihe anderer Designs und Farbstellungen bei Mira im Shop. Der Stoff lässt sich auch für Anfänger gut verarbeiten. Abgesetzt habe ich den Einsatz mit einer Paspel. Das Nähen von Paspeln ist gar nicht schwer, hier im Blog bei den Tutorials findet Ihr einige Tipps dazu.

Schnittmuster Bluse nähen Schnittmuster Bluse nähen Schnittmuster Bluse nähenSchnittmuster Bluse nähen

Ich hoffe, Euch gefallen die neuen Blusen…. Bei Instagram habe ich ja schon eine kleine Vorschau meiner neuen Lieblings-Bluse gezeigt. Ganz viele weitere Beispiele findet Ihr schon im Shop!

Liebe Grüße
Julia


Eine Antwort zu “Die Evita-Bluse ist online”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert