lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Ebook des Monats: Frühlingsshirt für Damen und Kinder
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
17709
single,single-post,postid-17709,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Ebook des Monats: Frühlingsshirt für Damen und Kinder

Schnittmuster Ebook Shirt mit Passe Frühlingsshirt Stoff & Stil nähen Kinder Damen

01 Jun 2017 Ebook des Monats: Frühlingsshirt für Damen und Kinder

Anfang Juni, Zeit für ein neues Ebook des Monats!
Das Frühlingsshirt gehört zu den ganz neuen Schnitten und ich finde es besonders jetzt für den Sommer richtig toll, da es neben der langärmligen Variante auch ganz schnell und einfach als kurzes T-Shirt genäht werden kann. Hier bei diesem Shirt habe ich zusätzlich die Schlitz-Variante in der Passe genäht, aber natürlich könnt Ihr das Shirt auch ohne zusätzlichen Schlitz nähen, so wie hier zum Beispiel.

Ihr erhaltet auf die Ebooks für das lillesol women No.28 Frühlingsshirt und lillesol basics No.53 Frühlingsshirt sowie das lillesol ebook set einen Rabatt von 25% in diesem Monat. Schaut also schnell mal im Shop vorbei.

Natürlich möchte ich Euch auch nicht die Gewinnerin des letzten Ebook des Monats-Gewinnspiel vorenthalten: Drei Papierschnittmuster nach Wahl hat Petit Mariette gewonnen. Bitte melde Dich bei uns mit Deinen Wünschen unter office@lillesolundpelle.de.
Nun werdet Ihr vielleicht fragen, warum es in diesem Monat kein Gewinnspiel geben wird?! Ganz einfach, ich hatte das Gefühl, dass Ihr Euch zwar sehr über das 25%-Angebot freut und das gerne nutzt, aber letztendlich gar nicht unbedingt beim Gewinnspiel mitmachen möchtet. Es waren ja doch immer nur eine Handvoll Teilnehmer. Ich werde aber bald mal wieder ein schönes Gewinnspiel hier für alle organisieren, da denke ich mir mal was aus 😉

Nun aber zu meinem Shirt hier: Ich habe hier einen Ringeljersey von ALADINA* mit einem Glitzerjersey von Stoff & Stil kombiniert.

Schnittmuster Ebook Shirt mit Passe Frühlingsshirt Stoff & Stil nähen Kinder Damen Schnittmuster Ebook Shirt mit Passe Frühlingsshirt Stoff & Stil nähen Kinder Damen Schnittmuster Ebook Shirt mit Passe Frühlingsshirt Stoff & Stil nähen Kinder Damen Schnittmuster Ebook Shirt mit Passe Frühlingsshirt Stoff & Stil nähen Kinder Damen Schnittmuster Ebook Shirt mit Passe Frühlingsshirt Stoff & Stil nähen Kinder Damen

1Kommentar
  • Alexandra
    Veröffentlicht um 21:49Uhr, 01 Juni 2017 Antworten

    Oh das ist ja toll, ich freu mich und werde mir gleich mal die Papierschnitte (endlich mal nicht kleben) anschauen und raussuchen. Ich habe schon gern mitgemacht, um so toller das ich nun auch noch mal gewonnen habe. LG Alex

Schreibe einen Kommentar

15 − 1 =