lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Schnittmuster für Röcke und Shirts
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
280
single,single-post,postid-280,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Schnittmuster für Röcke und Shirts

Jinnyjou-Coll21

09 Jan 2014 Schnittmuster für Röcke und Shirts

Hallo Ihr Lieben,
wow, Ihr seid wahnsinn! Schon über 200 Inlinkz-Links beim Nähwettbewerb und zusätzlich habe ich bestimmt schon 60 Teilnahmen per Mail bekommen. Heute nacht um 24 Uhr schließt die Inlinkz-Sammlung, danach könnt Ihr Eure Beiträge nicht mehr verlinken. Morgen früh werde ich dann alle, die per Mail gekommen sind, fortlaufend durchnummeriert dahinter einfügen und Euch zeigen. Und dann kommt der ganz ganz schwere Teil: Gemeinsam mit meiner Jury werden wir die 20 Finalisten auswählen und hier Anfang nächster Woche zeigen. Dann seid Ihr gefragt und dürft Euren Gewinner wählen. Ich bin sooo gespannt, es sind so unterschiedliche und tolle Taschen geworden aus diesem so simplen Schnitt! 
Aber jetzt erstmal ein neues Outfit ;o)

Nun möchte ich Euch aber noch eine neue Kombi zeigen, bestehend aus einem Zwei-Lagen-Rock und dem Shirt aus der Herbstkombi. Den Zwei-Lagen-Rock habe ich ganz lange nicht mehr genäht, muss ich aber häufiger mal wieder herauskramen, es geht nämlich total schnell und ich mag den Rock immer noch so gerne. Verwendet habe ich hier wieder meine derzeitige Farb-Lieblings-Kombi „rosa & türkis“, da eigneten sich die Jinnyjou-Stoffe von Jolijou natürlich bestens.

Schnittmuster: lillesol basics No. 17 Zwei-Lagen-Rock, lillesol basics No. 26 Herbstkombi
Stoffe: türkisfarbene Webware und Webband Jinnyjou von Jolijou; türkisfarbener Ringeljersey von Swafing; Jeans vom Stoffmarkt
Stickdatei: Pusteblumen von Huups

10 Kommentare
  • pipa pocoloco
    Veröffentlicht um 06:10Uhr, 09 Januar 2014 Antworten

    Die Kombi gefällt mir sehr gut. Ein richtiges Mädchen-Liebhab-Outfit.

    Ich hab auch schon soooo viele hübsche Taschen auf unterschiedlichen Blogs gesehen und bin froh, dass ich nicht in der Jury sitze (wobei ich natürlich liebend gern auch mal probenähen würde, zwinker), denn da eine Entscheidung zu treffen, ist ja Schwerstarbeit.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    pipa

  • Tina
    Veröffentlicht um 06:14Uhr, 09 Januar 2014 Antworten

    Oh ja die Kombi ist wunderschön!
    ganz tolle Mädelsfarben!
    viel Spaß in der Jury!Ihr werdet es richtig schwer haben!;-)!
    Liebe Grüße Tina

  • JOs Creativ
    Veröffentlicht um 07:17Uhr, 09 Januar 2014 Antworten

    Ein wunderschönes Outfit.
    Ich bin ja so froh, dass ich nicht in der Jury sitzen muss ;-)
    LG Janine

  • Zwergenbunt
    Veröffentlicht um 07:50Uhr, 09 Januar 2014 Antworten

    Eine wunderschöne Kombi ist das.

    Liebe Grüße! Katrin

  • LieseLotteFriedrich
    Veröffentlicht um 08:08Uhr, 09 Januar 2014 Antworten

    sehr schöne frühlingshafte frische Kombi!! toll!!
    Oha..soviel Täschen…!!Wahnsinn,aber da ich ja nicht mit so einem großen Maschinenen-Fuhrpark ausgestattet bin gabs von mir wohl eher eine schlichte..die hast sicher schwer,aber egal…ICH liebe sie und danke dir für die nette Idee!!
    Liebe Grüße Tanja

  • Nähzirkus
    Veröffentlicht um 08:44Uhr, 09 Januar 2014 Antworten

    Tolle Kombi ! Du bist mit schuld ,dass ich Stoffe shoppen war ;0) ich bräuchte da bald ein Einschulungskleid ,Du nicht vielleicht auch…. Und die Jinnijou Stoffe wären perfekt dafür !!!!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

  • kristina
    Veröffentlicht um 08:54Uhr, 09 Januar 2014 Antworten

    Das ist schon wieder eine wunderschöne Kombi! Die Farbkombi ist einfach perfekt!

    LG Kristina

  • K didit
    Veröffentlicht um 10:32Uhr, 09 Januar 2014 Antworten

    ist ja wirklich wunderschön, bis jetzt hab ich das röcklein noch nicht genäht, aber der schnitt schlummert schon länger…. ist aber auch zu süss… und ich bedaure schon fast, dass ich keine Stickmaschine habe… seufz.
    lg kathrin

  • petitmariette
    Veröffentlicht um 10:46Uhr, 09 Januar 2014 Antworten

    Super süß und die gleiche Leggins habe ich grad auch an. Der Lagenrock ist gekauft, Röcke sind doch das liebste was mein Kindchen anzieht. LG Alex

  • Zwirbeline
    Veröffentlicht um 21:06Uhr, 09 Januar 2014 Antworten

    Sehr süss. Ich mag die Kombi rosa und türkis sehr.
    Zwirbeline

Schreibe einen Kommentar

zwei × zwei =