Frühlingskombi Kleid aus dem neuen Jolijou Periwinkle

Schnittmuster Ebook Kleid mit Passe Frühlingskombi Jolijou Swafing Bloomstar Periwinkle

In dieser Woche findet bei Swafing die Hausmesse statt, auf der ich leider aus Zeitgründen in diesem Winter nicht sein werde. Um so mehr freue ich mich aber, dass ich einen der Exklusivstoffe, die es nur auf der Messe für Händler gibt, vorab vernähen durfte. Der Stoff heisst Periwinkle und ist – wie ich finde – unverkennbar von Jolijou.

Genäht habe ich hier eine lillesol basics No.47 Frühlingskombi in der Kleidlänge, der Schnitt ist ja auch als Shirt und auch mit langen Armen zu nähen. Da ich aber große Hoffnung habe, dass der Frühling bald kommt, gibt es schon die ersten Frühlingskleidungsstücke im Schrank.

Die Knöpfe, die ich verwendet habe, sind übrigens von Snaply, dort gibt es ganz viele verschiedene bunte Druckknöpfe mit Motiv. Besonders für Kinder finde ich sie ganz süß!
Das Schnittmuster für die Frühlingskombi findet Ihr als Papierschnitt und Ebook für Damen und Kinder natürlich bei uns im Shop und die Stoffe, die es auch noch in anderen Farbstellungen und Mustern gibt, dürften im Laufe der nächsten Woche auch bei Euren Händlern zur Verfügung stehen.

Schnittmuster Ebook Kleid mit Passe Frühlingskombi Jolijou Swafing  Bloomstar Periwinkle Schnittmuster Ebook Kleid mit Passe Frühlingskombi Jolijou Swafing  Bloomstar Periwinkle Schnittmuster Ebook Kleid mit Passe Frühlingskombi Jolijou Swafing  Bloomstar Periwinkle Schnittmuster Ebook Kleid mit Passe Frühlingskombi Jolijou Swafing  Bloomstar Periwinkle Schnittmuster Ebook Kleid mit Passe Frühlingskombi Jolijou Swafing  Bloomstar Periwinkle Schnittmuster Ebook Kleid mit Passe Frühlingskombi Jolijou Swafing  Bloomstar Periwinkle Schnittmuster Ebook Kleid mit Passe Frühlingskombi Jolijou Swafing  Bloomstar Periwinkle Schnittmuster Ebook Kleid mit Passe Frühlingskombi Jolijou Swafing  Bloomstar Periwinkle


Eine Antwort zu “Frühlingskombi Kleid aus dem neuen Jolijou Periwinkle”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert