Hoodie mit Kragen

Schnittmuster nähen Hoodie mit Kragen Cuff Me Hamburger Liebe

Kuschelkrägen mögen meine Töchter besonders gerne, eigentlich noch viel lieber als Kapuzen. Aus dem Grund habe ich damals zu dem Hoodie-Schnittmuster, das klassischerweise natürlich eine Kapuze hat, auch noch einen Kuschelkragen zum Schnitt hinzugefügt.

Es gibt im Schnittmuster ja verschiedene Möglichkeiten mit unterschiedlichen Unterteilungen den Hoodie zu nähen. Hier habe ich lediglich die Seiten in einer Kontrastfarbe genäht und die Innenseite des Kuschelkragens. Als Saumabschluss habe ich wieder die schönen Cuff Mes (Hamburger Liebe Design) von Albstoffe vernäht. Und auf Wunsch des großen Fräuleins gab es den Einhorn-Aufnäher, den hatte ich mal bei Kunterbunt gekauft.

Der hellblaue Sweat lagerte noch in meinem Stoffregal und der naturweiße Sommersweat ist von Swafing.

Das Schnittmuster erhaltet Ihr natürlich bei uns im Shop, für Damen und Kinder, als Ebook und Papierschnittmuster.

Schnittmuster nähen Hoodie mit Kragen Cuff Me Hamburger Liebe Schnittmuster nähen Hoodie mit Kragen Cuff Me Hamburger LiebeSchnittmuster nähen Hoodie mit Kragen Cuff Me Hamburger Liebe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert