Probenäh-Beispiele lillesol basics No.48 Knotenraglan


Nachdem ich Euch nun gerade die Probenäh-Beispiele für die Damen-Raglans gezeigt habe, möchte ich gleich mit dem Knotenraglan für Kinder weitermachen. Denn auch hier sind so viele tolle und verschiedene Beispiele beim Probenähen entstanden.

Das lillesol basics No.48 Knotenraglan kann als einfaches Raglan oder eben mit dem extra Knotenteil genäht werden. So habt Ihr einen einfachen Basic-Schnitt aber trotzdem die Möglichkeit etwas besonderes daraus zu nähen. Das Schnittmuster gibt es auf Papier und als Ebook bei uns im Shop.

Nun aber erstmal „Vorhang auf für das Knotenraglan!!“ (Und übrigens… noch viel mehr Fotos findet Ihr auf Facebook bei den Alben)

annegretchen charlotte fingerhut fraulula1 fraulula2 gretemarlene 2 gretemarlene jasmins naehchaos1 jasmins naehchaos2 kroetenkrempel lillelie lillelie2 lotta sonnenschein luxusglueck luxusglueck2 luxusglueck3 made by thurnmuehle mialoma miari by jenny mias abenteuer mones atelier naehgeschick nähzirkus pfützenhüpfer rehgeschwister rosine timbaru

Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich an meine Probenäherinnen!!!!!

http://alleinmein.blogspot.de/
http://boocadeaux.blogspot.de/
http://charlottefingerhut.blogspot.de/
http://cordmeise.de
http://flaupa.blogspot.de/
http://frau-lula.blogspot.de/
http://gretemarlene.de/
http://www.groeny.de/
http://www.jasmins-naehchaos.de/
http://kathisnaehwelt.blogspot.de/
http://kroetenkrempel.blogspot.de/
http://lillelie.blogspot.de/
http://lotta-sonnenschein.blogspot.de/
http://luxusglueck.blogspot.de/
https://madebythurnmuehle.wordpress.com/
http://www.mialoma.blogspot.de/
http://miaribyjenny.blogspot.de/
http://mias-abenteuerland.blogspot.de/
http://monesnaehkaestchen.blogspot.de/
http://naehgeschick.blogspot.de/
https://naehzauberei.de/
http://naehzirkus.blogspot.de/
http://www.pfuetzenhuepfer123.blogspot.de/
http://rehgeschwister.blogspot.de/
http://schnuspel6.blogspot.de/
http://timbaru.de/
https://www.facebook.com/naehannegretchen
https://www.facebook.com/dasdoppelteloeckchen


Eine Antwort zu “Probenäh-Beispiele lillesol basics No.48 Knotenraglan”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert