Shirt mit Kuschelkragen aus Big KnitKnit mit Fellweste

Schnittmuster nähen Ebook Shirt rollkragen Kuschelkragen Albstoffe Hamburger Liebe Knitknit

Es war echt ungemütlich als wir diese Fotos gemacht haben. So richtig typisches Hamburger November-Wetter…. Was habe ich mich gefreut, dass ich mir im Vorfelde noch meine alte Fellweste herausgelegt habe, um sie mit dem Shirt mit Kuschelkragen zu kombinieren. Die Fellweste ist ein abgewandelter Schnitt aus dem Cardigan No.11, schaut Euch doch den alten Post mal an, dort habe ich erklärt, wie ich sie genäht habe.
Aber kommen wir zum Shirt, darüber wollte ich Euch eigentlich heute etwas erzählen: Genäht habe ich wieder ein Shirt mit Kuschelkragen, dieses Mal aus dem neuen Big KnitKnit aus der Hamburger Liebe Pattern Love Kollektion von Albstoffe. Der Jacquard Jersey eignet sich ganz toll für den Schnitt, er ist etwas fester als normaler Single Jersey und hat durch das Muster so eine leichte Strickoptik. Klickt Euch ruhig mal auf die Albstoffe-Seite, dort findet Ihr mehr Infos zu den Stoffen. Die Bündchen sind ebenfalls von Albstoffe, was man hier auf den Bildern nicht sehen kann, ist, dass die Kragen-Unterseite ebenfalls aus dem Bündchen genäht ist.

Das Schnittmuster für Damen und Kinder erhaltet Ihr natürlich bei uns im Shop: www.lillesolundpelle.de

Schnittmuster nähen Ebook Shirt rollkragen Kuschelkragen Albstoffe Hamburger Liebe KnitknitSchnittmuster nähen Ebook Shirt rollkragen Kuschelkragen Albstoffe Hamburger Liebe Knitknit

Schnittmuster nähen Ebook Shirt rollkragen Kuschelkragen Albstoffe Hamburger Liebe Knitknit

Link: Rums


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert