lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Cuff Mes als Tasche auf einem Shirt mit Kuschelkragen
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
18130
single,single-post,postid-18130,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Cuff Mes als Tasche auf einem Shirt mit Kuschelkragen

Schnittmuster nähen Ebook Shirt mit Kuschelkragen und Cuff Me Bündchen Hamburger Liebe Albstoffe

29 Jan 2018 Cuff Mes als Tasche auf einem Shirt mit Kuschelkragen

Da es immer noch kalt draußen ist, sind die Modelle auch alle noch winterlich, die ich nähe. Hier habe ich ein lillesol basics No.58 Shirt mit Kuschelkragen genäht. Der Kragen hier ist die mittlere Kragenweite, im Schnittmuster sind ja drei verschiedene Kragen enthalten.

Als Saumabschluss habe ich wieder die schönen Cuff Mes (Hamburger Liebe Design) von Albstoffe vernäht. Da ich noch ein kleines Stückchen übrig hatte, habe ich daraus eine Brusttasche genäht. Im Nachhinein hätte ich sie noch ein Tick weiter zur Seite setzen können, aber mir gefällt das Detail und ich kann mir gut vorstellen, dass ich das nochmal nähen werde.

Der Sweat ist ein alter Stoff von Stoff & Stil, den ich damals für mein Buch* gekauft und vernäht habe.

Das Schnittmuster für das Shirt mit Kuschelkragen erhaltet Ihr natürlich bei uns im Shop, für Damen und Kinder, als Ebook und Papierschnittmuster.

Schnittmuster nähen Ebook Shirt mit Kuschelkragen und Cuff Me Bündchen Hamburger Liebe Albstoffe Schnittmuster nähen Ebook Shirt mit Kuschelkragen und Cuff Me Bündchen Hamburger Liebe AlbstoffeSchnittmuster nähen Ebook Shirt mit Kuschelkragen und Cuff Me Bündchen Hamburger Liebe Albstoffe

1Kommentar
  • Antonia
    Veröffentlicht um 20:15Uhr, 29 Januar 2018 Antworten

    Liebe Julia,
    der Pulli sieht richtig toll aus mit der Tasche aus dem Bündchenstoff! Finde es super, wenn man etwas „zweckentfremdet“ einsetzt und so dem Ganzen etwas Besonderes verleiht. Allerdings war ich selbst bislang nicht soo kreativ, was das angeht, aber solche Beispiele wie deines sind eine tolle Inspiration!

Schreibe einen Kommentar

vierzehn − elf =