Glam-Shirt für die Messe

Schnittmuster nähen Ebook Shirt Uboot-Ausschnett Glam Hamburger Liebe Albstoffe

In der kommenden Woche geht es für uns auf die h+h nach Köln. Von Freitag bis Sonntag werden wir dort wie auch im letzten Jahr mit einem Stand vertreten sein. Natürlich brauche ich da auch entsprechende neue Outfits.
Messe-Outfit Nr.1 ist nach dem Schnittmuster lillesol women No.22 Jerseykleid mit Uboot-Ausschnitt genäht. Im Schnittmuster ist auch eine Schnittkante für Shirts enthalten. Die Ärmel habe ich halblang zugeschnitten und passende Cuff me-Bündchen angesetzt. Der Stoff ist ein Jacquard von Albstoffe aus der Glam-Kollektion von Hamburger Liebe.

Das Schnittmuster für das lillesol women No.22 Jerseykleid mit Uboot-Ausschnitt erhaltet Ihr natürlich bei uns im Shop.

Schnittmuster nähen Ebook Shirt Uboot-Ausschnett Glam Hamburger Liebe Albstoffe Schnittmuster nähen Ebook Shirt Uboot-Ausschnett Glam Hamburger Liebe AlbstoffeSchnittmuster nähen Ebook Shirt Uboot-Ausschnett Glam Hamburger Liebe Albstoffe

RUMS


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert