schwarz-weiß mit ein bißchen flieder….


Um Ostern herum erreichten mich ein paar ganz liebe Grüße von Ursel aus dem Nähhaus, mit im Gepäck diese schönen s/w-Stöffchen. Sie fand den Stoff so passend für mein Geodreick-Täschchen. Ich habe mich natürlich total gefreut, dass sie überhaupt an dieses Täschchen denkt, fand den Stoff aber viel zu schade für Geodreiecke und habe mir zur  Bettwäsche ENDLICH einen passenden Nackenrollenbezug genäht. Ich freu mich jetzt jeden Tag, ein Punkt weniger auf der To-Sew-Liste und sooo schön passend!
Und sollte ich mal nicht schlafen können, werde ich mir die Nackenrolle mal durchlesen ;o)

Vielen, vielen Dank nochmal an Dich, Ursel!!! Und bei ihr im Nähhaus gibt´s noch ganz viele tolle Stöffchen.

Liebe Grüße
Julia

P.S. Und das ist ja wohl ein klassischer RUMS-Fall!! :o))

,

12 Antworten zu “schwarz-weiß mit ein bißchen flieder….”

  1. Und wenn Du den Backlink reinsetzt, klappt auch das Verlinken… *grins*

    Wunderschöne Nackenrolle! Der Stoff ist ja wirklich witzig!!

    Liebe Grüße
    Sarah

  2. Toller Stoff…..so unbunt ist zwischendurch immer wieder mal schön!!
    Leider hab ich den Stoff im Online Shop nicht gefunden…..hätte mir auch echt gut gefallen!!
    GLG
    Simone

  3. Der Stoff ist wirklich unheimlich schön. Wäre was für den WBEDW, der ist ja ein Schriften-Mensch …Danke für die schöne Idee, so wird die schlichte Nackenrolle zum absoluten Highlight!

    LG, Luci

  4. Der Stoff ist genial und die Schrift finde ich super. Da hast du aber eineiges zu Lesen.
    Den anderne Stoff mit den "Kreisen" finde ich ebenfalls ganz cool.
    lg dodo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert