lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Shirt mit amerikanischem Ausschnitt
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
167
single,single-post,postid-167,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Shirt mit amerikanischem Ausschnitt

lb34-coll21

26 Aug 2014 Shirt mit amerikanischem Ausschnitt

Heute zeige ich Euch unser Shirt mit amerikanischem Ausschnitt. Der Schnitt ist ganz gerade geschnitten, so dass er sich besonders auch für Jungs eignet, da ich ja aber bekanntermaßen „nur“ Mädels zu benähen habe, gibt es hier nochmal eine mädchentaugliche Version. Ich finde gerade für die etwas größeren Mädels ist das ein ganz süßer Schnitt. Nicht zu verspielt, aber trotzdem ein bißchen was anderes als nur ein Longsleeve.

Der Rock dazu ist übrigens ein lillesol basics No.11 Knopfrock. Den habe ich vor fast zwei Jahren genäht und er passt immer noch. Ein paar Gebrauchsspuren hat er zwar inzwischen, aber so ist das nun mal mit der Zeit.

Der Pünktchenjersey und der Ringeljersey sind von ALADINA. Den Jeansstoff vom Rock habe ich damals auf dem Stoffmarkt gekauft.

Auf die neuen beiden Ebooks lillesol basics No.34 und 35 (Kleid und Shirt mit amerikanischem Ausschnitt) gibt es heute noch den Einführungsrabatt unter www.lillesolundpelle.de.

Liebe Grüße
Julia

5 Kommentare
  • Petra
    Veröffentlicht um 06:50Uhr, 26 August 2014 Antworten

    Sieht klasse aus und die Ausschnitt-Variante find ich total schön. Mal etwas anderes.
    LG Petra

  • nunuloves
    Veröffentlicht um 07:59Uhr, 26 August 2014 Antworten

    Die Taschen sind spitze!
    Ganz toll, wie immer.
    Liebe Grüße
    Nunu

  • wibbelstetz
    Veröffentlicht um 08:05Uhr, 26 August 2014 Antworten

    Sehr schön. Ich habe auch direkt am Tag des erscheinens zugeschlagen und habe bereits drei genäht. Zwei für meinen Sohn und eins für meine Tochter. Zwei liegen noch zugeschnitten auf dem Nähtisch. Ich werde sie in den nächsten Tagen auf meinem Blog http://www.wibbelstetz.blogspot.de. Wir sind ganz begeistert von dem Shirt. Die Kids sind sogar heute im Partnerlook gegangen oder wie sie sagen – im Team ;-)
    LG Ramona

  • Fränzi
    Veröffentlicht um 08:31Uhr, 26 August 2014 Antworten

    Oh das sieht ja toll aus :)

  • Bella - herzensüß
    Veröffentlicht um 09:01Uhr, 26 August 2014 Antworten

    der schnitt ist toll und deine Farbwahl ist süß….die Taschen und der Ausschnitt passen gut zusammen.

    Liebe Grüße Bella

Schreibe einen Kommentar

fünf × eins =