Sicherheitskragen von Sternenzauber


Und nun möchte ich Euch heute noch die Look at me!- Sicherheitskragen von Ela/ Sternenzauber zeigen. Sie hat ihre Jungs mit Kunstleder-Kragen ausgestattet und diese direkt links auf links genäht ohne zu Verstürzen. Auf diese Weise sind die Kragen wirklich im Handumdrehen genäht.
Kunstleder hat den Vorteil, dass es nicht ausfranzt, sich gut anschmiegt, nicht verstärkt werden muss und außerdem wind- und wettertauglich ist. Für alle, die schnell einen Schwung Kragen nähen möchten, ist dies sicherlich eine gute Möglichkeit!
Vielen Dank, liebe Ela, für diese gute Idee!!

Liebe Grüße an Euch… ach und schaut mal, ich habe gestern die Designbeispiele bei Flickr aktualisiert.

Eure Julia

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert