Sommerpause beendet und 10%-Wieder-Da-Rabatt


 

 

Hallo Ihr Lieben,
nach zweieinhalb Wochen melde ich mich erholt und voller Tatendrang zurück! Die Sommerpause mit faulem Nichtstun ist vorbei, die Sommerferien gehen jedoch noch bis Ende August hier in Schleswig-Holstein. Mit drei Kindern zuhause wird die Zeit hier genutzt ein bißchen hinter den Kulissen „aufzuräumen“. Es soll einiges umstrukturiert werden und neu gemacht werden, das neue Logo habt Ihr ja schon gesehen…. es ist noch weiteres in Planung, dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Jedenfalls stehen die nächsten vier Wochen im Zeichen der PC-Arbeit, die dringend fällig ist, da ich vermutlich ohnehin nicht zum Nähen komme, dafür aber mit dem Laptop im Garten sitzen kann während die Kinder im Planschbecken sind. Ich habe Euch aber so viel Genähtes noch gar nicht gezeigt, dass es hier im Blog trotzdem etwas zu sehen gibt.
Als kleinen Ich-bin-wieder-da-Gruß habe ich für Euch bis Sonntag 10% Rabatt im Shop unter www.lillesolundpelle.de, falls Ihr zum Nähen kommt! 
Genäht habe ich hier übrigens das lillesol women No. 6 Blusenshirt Webware zusammen mit einem lillesol women No.9 Zwei-Lagen-Rock. Bei dem Rock muss ich dazu sagen, dass es die erste Version des Schnittes war und er noch nicht ganz optimal sitzt, aber für mich ist es ok.
Der ganz leichte Voile von der Bluse und dem Unterrock sowie der Jeans sind von ALADINA*.
Liebe Grüße
Julia
Link: Rums
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert