lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Sonntagskleidchen – das Erste.
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
618
single,single-post,postid-618,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Sonntagskleidchen – das Erste.

11

29 Mai 2012 Sonntagskleidchen – das Erste.

Guten Morgen!
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes langes Pfingswochenende?!

Nachdem ich in der vergangenen Woche Euch ja schon die tollen Probenäh-Kleider gezeigt habe, möchte ich Euch nun natürlich auch noch meine Sonntagskleidchen zeigen. Heute mein erstes Probekleid genäht aus Vichy-Karo und ein bißchen Hamburger Liebe (*DANKE, SANDRA!!*).
Wir hatten vor zehn Tagen die Taufe meiner kleinen Tochter, leider war es da morgens noch nicht ganz so warm wie in den letzten Tagen, deswegen hier noch mit Longsleeve und Strumpfhose, dafür aber sehr ordentlich!

Gegen Nachmittag sah es dann so aus: ziemlich dreckig und in voller Action!

(Sonntagskleid-Ebook gibt´s hier und zum Sofort-Download hier)

Euch allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Julia

8 Kommentare
  • Chrissy
    Veröffentlicht um 07:25Uhr, 29 Mai 2012 Antworten

    Wundervoll ist das Kleid geworden. Eine tolle Stoffkombi :o)))

    GLG
    Chrissy

  • Cati Basmati
    Veröffentlicht um 08:48Uhr, 29 Mai 2012 Antworten

    Super Stoffkombi, genau das richtige für ein Sommerfest!
    Lieben Gruß
    Cati, die gerade mal wieder eine Mari näht… ;-)

  • FLAuPa
    Veröffentlicht um 10:35Uhr, 29 Mai 2012 Antworten

    Superschön geworden! Ich warte noch auf die neuen Stoffe!

    glg Sandra

  • Sandra Prüßmeier Gonzalez
    Veröffentlicht um 10:55Uhr, 29 Mai 2012 Antworten

    Hallo liebe Julia,
    Das Kleid ist ein Traum ! Die Fotos sind alle total schön und das Schnittmuster muss hie auch noch zum Einsatz kommen …
    Herzliche Grüße,
    Sandra

  • glückstreu
    Veröffentlicht um 11:59Uhr, 29 Mai 2012 Antworten

    Super schön :)
    LG Alex

  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 13:30Uhr, 29 Mai 2012 Antworten

    ein traumhaftes sonntagskleidchen! eine ganz wunderschöne stoffkombi,
    glg andrea

  • Nadelia
    Veröffentlicht um 15:47Uhr, 29 Mai 2012 Antworten

    Liebe Julia, dein Kleid ist traumhaft! Die Fotos sind auch mal wieder richtig tol! Ich liebe die Dutch-Love-Stoffe!!

  • Claudis Nähfüßchen
    Veröffentlicht um 14:47Uhr, 30 Mai 2012 Antworten

    Wunderschön!
    Herzliche Grüße
    claudi

Schreibe einen Kommentar

drei − 2 =