lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Und die Sommerblusen-Parade….
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
592
single,single-post,postid-592,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Und die Sommerblusen-Parade….

bluse1

27 Jun 2012 Und die Sommerblusen-Parade….

Ich hatte es ja versprochen: Heute folgt auf die Sommershirt-Parade die Sommerblusen-Parade… Damit sollte der Sommer nun auch wirklich nach Hamburg gelockt werden!

Die Blusen stammen alle aus der Probenäh-Runde… nochmals ein gaaaanz lieber Dank an Euch:


http://www.frau-liebstes.com/

http://lila-lotta.blogspot.de/
http://kleinefluchten.blogspot.de/
http://pueppilottas-kinderland.blogspot.de/
http://maedchenkram3583.blogspot.de/
http://frauuschi.blogspot.de/
http://pechundschwefel-naehliebe.blogspot.de/
http://liliundmo.blogspot.de/
http://mymucki.blogspot.de/
http://gretemarlene.blogspot.de/
http://cordmeise.blogspot.de/
http://spielpause.blogspot.de/
http://www.kadys.de/
http://miminaeht.blogspot.de/
http://flaupa.blogspot.de/
http://bellaina01.blogspot.de/
http://joma-style.blogspot.de/
http://kreativkaefer.blogspot.de/
http://schnuspel6.blogspot.de/

Habt Ihr gesehen? Es sind sogar zwei Jungsversionen dabei!
Das Ebook zur Bluse natürlich im Shop!
Liebe Grüße
Julia

7 Kommentare
  • Carla
    Veröffentlicht um 05:04Uhr, 27 Juni 2012 Antworten

    so, so beautifull!!

  • Rosarote Welt
    Veröffentlicht um 05:38Uhr, 27 Juni 2012 Antworten

    Wow ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll.
    Mein Favorit ist das schlichte weiße mit den zauberhaften Blusen.

    LG nicole

  • Ricarda
    Veröffentlicht um 05:54Uhr, 27 Juni 2012 Antworten

    Also das Ben-Shirt ist ja wirklich der Wahnsinn! Hammer!
    Danke noch mal fürs Probenähen :)
    Liebe Grüße aus Bergedorf,
    Ricarda

  • Neckething & Nelografie
    Veröffentlicht um 05:58Uhr, 27 Juni 2012 Antworten

    Ooooooooooooooooooooohhhh wie toll!!! Da freu ich mich schon gleich darauf auch endlich mal loszulegen! Vorbereitet ist alles schon so weit! =)

    GLG Natascha – Nelografie

  • Sonja
    Veröffentlicht um 07:25Uhr, 27 Juni 2012 Antworten

    Wunderschöne Beispiele, schön hier noch mal alle zu sehen!!
    Danke und lieben Gruß,
    Sonja

  • MIAS Abenteuerland
    Veröffentlicht um 07:39Uhr, 27 Juni 2012 Antworten

    Huhu,

    sind die alle schöööön geworden :-)
    Aber wo ist denn unsere?

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  • Naebutikk
    Veröffentlicht um 10:30Uhr, 27 Juni 2012 Antworten

    WUnderhübsche Blusen. Der Schnitt sieht wirklich supertoll aus.
    ALlerdings braucht das Tochterkind aktuell keine Blusen, aber Mama könnte welchen gebrauchen.
    Gibts den Schnitt vielleicht auch bald für Mamas?????? Bitte! :-)

Schreibe einen Kommentar

vier × 4 =