Und eins gibt es noch!!


Ein ganz schnelles Knopfshirt habe ich Euch heute noch zu zeigen!
Genäht aus Hamburger Liebe Stoff von ALADINA. Und das war´s schon für heute!!
Liebe Grüße
Julia
P.S. Ebook zum Knopfshirt gibt es natürlich hier.

,

7 Antworten zu “Und eins gibt es noch!!”

  1. Das gefällt mir richtig gut ♥ Tolles Shirt…ich glaub, das ebook brauch ich auch ;-)
    Aber ich muss gestehen, mir gefallen die Schuhe ja fast noch besser als das Shirt…tut mir leid, aber die sind ja wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße,
    Katrin

  2. Hallo Julia..

    …und ich hätte auch noch "Zwei" schau mal auf meinem Blog…echt genialer Schnitt und super erklärt!!!!!
    Der Stoff mit dem Kleeblatt ist natürlich super süß!!!

    GLG Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert