lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Und GRÜN!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
453
single,single-post,postid-453,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Und GRÜN!

jackegrüncoll2

14 Feb 2013 Und GRÜN!

Dies ist unsere grüne Übergangsjacke, die auch sooo nach Frühling schreit!
Sie ist genäht aus grünem Samt mit Baumwoll-Pünktchenstoff (beides ALADINA), bestickt mit der Yummi Pears-Stickserie (von Huups) und passendem Webband von Jolijou.

Bei dieser Jacke habe ich die Version mit aufgesetzten Taschen genäht.
Der Kragen ist hier noch ein kleines bißchen höher als im Ebook, da dies der Prototyp war.

Das Ebook bekommt Ihr unter www.lillesolundpelle.de bis morgen noch zum Angebotspreis von 4,90 Euro.

Liebe Grüße
Julia

Schlagworte:
,
22 Kommentare
  • Nina
    Veröffentlicht um 08:45Uhr, 14 Februar 2013 Antworten

    Wie wunderschön!
    Sei lieb gegrüßt von Nina

  • LieseLotteFriedrich
    Veröffentlicht um 09:03Uhr, 14 Februar 2013 Antworten

    Oh;julia!!Die würde ich SOFOT nehmen..was für Farben!!!!Toll!!Liebe Grüße Tanja

  • zwergenluxus
    Veröffentlicht um 09:18Uhr, 14 Februar 2013 Antworten

    Wow, die Version gefällt mir besonders gut. Ganz tolle Farben und ein echter Hingucker! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Denise

  • Astridka
    Veröffentlicht um 09:39Uhr, 14 Februar 2013 Antworten

    So schön, deine grüne Jacke! Ob ich so etwas mal in Blau versuche? Muss wohl gleich in deinen Shop…;-)
    LG
    Astrid

  • Muddi
    Veröffentlicht um 09:45Uhr, 14 Februar 2013 Antworten

    Oh man, noch so ein tolles Beispiel. ICH will auch so eine Jacke!!! *heul*

    ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Simone
    Veröffentlicht um 09:50Uhr, 14 Februar 2013 Antworten

    Dieser grüne Samt ist so ein wundervoller Stoff!! Davon bin ich immer noch hin und weg…..so ganz besonders!!
    GLG
    Simone

  • Heike
    Veröffentlicht um 10:03Uhr, 14 Februar 2013 Antworten

    wunderschön!Das erinnert mich an meine Kindheit, da hatte ich ein Sonntagskleid (ja, sowas hatte man früher noch…!) aus rotem Samt. Darauf weiße Kniestrümpfe (!!!!!) und weiße Schnallenschuhe.
    Und das Genze durfte ich nur sonntags anziehen…

    Sehr schöne Jacke und nur für sonntags viel zu schade!!

    LG, Heike

  • lilastern
    Veröffentlicht um 10:10Uhr, 14 Februar 2013 Antworten

    Die ist ja total schön!! Samtig-grün, total schön anzusehen.

    Glg
    Christina

  • fairycake
    Veröffentlicht um 10:24Uhr, 14 Februar 2013 Antworten

    Diese Variante gefällt mir richtig gut! Sieht so nach Waldfee aus ;-).
    Eine Frage hätte ich: ist die Jacke denn noch mit irgendetwas isoliert?

    Liebste Grüße,
    Caro

  • Dorie_
    Veröffentlicht um 11:06Uhr, 14 Februar 2013 Antworten

    Wunderschöne Jacke.
    Ich liebe grün!

  • Sidi
    Veröffentlicht um 12:37Uhr, 14 Februar 2013 Antworten

    Wau, diese Jacke sieht ja traumhaft aus! Ob ich sowas auch hinbekomme? Muss gleich mal ein bisschen in deinem Shop stöbern… ;)
    Grüsse
    Sidi

  • kanoschl
    Veröffentlicht um 13:08Uhr, 14 Februar 2013 Antworten

    Einfach SCHÖN!!
    Wirklich ganz klasse geworden. DIe würde ich auch tragen.
    Allerliebste Grüße
    Lisa

  • Nox
    Veröffentlicht um 13:09Uhr, 14 Februar 2013 Antworten

    …diese Farbe……..wunderschön :O)

  • Zwergenbunt
    Veröffentlicht um 14:04Uhr, 14 Februar 2013 Antworten

    Wunderschöne Jacke. Das Grün sieht klasse aus.

    Liebe Grüße! Katrin

  • Anonym
    Veröffentlicht um 14:05Uhr, 14 Februar 2013 Antworten

    Sieht super aus.. Gibt es irgendwo auch ein Beispiel mit den integrierten seitentaschen? Kann die jacke auch mit fleece gefüttert werden oder ist sie dann zu eng? Ist der Reißverschlussschutz im eBook drin? Liebe grüße

  • Sandra WiWi your best friend
    Veröffentlicht um 14:35Uhr, 14 Februar 2013 Antworten

    Wunderschöne Version! Meine Mimi Mausmeier würde sich sofort in die Jacke verlieben!!! …und ich auch;-)
    GLG
    Sandra

  • rosaKoralle
    Veröffentlicht um 17:24Uhr, 14 Februar 2013 Antworten

    die ist wunderschön. Die Stoffwahl und das Band—–HAMMER!

    LG Marion

  • Nada
    Veröffentlicht um 19:12Uhr, 14 Februar 2013 Antworten

    sehr schön!

  • madeMOIselle
    Veröffentlicht um 21:14Uhr, 14 Februar 2013 Antworten

    So schön :-)
    Das mit dem höheren Kragen gefällt mir sogar noch ein bisschen besser. Das werde ich auch mal testen.

    Grüssle. Birgit

  • Sandra Prüßmeier Gonzalez
    Veröffentlicht um 08:06Uhr, 18 Februar 2013 Antworten

    Hallo liebe Julia,
    die Jacke ist ein "grüner" Traum !
    Ich bin total verliebt. TOLL !
    Ich hoffe, dass es euch gut geht und sende ganz liebe Grüße,
    Sandra

  • smettesbeste
    Veröffentlicht um 10:47Uhr, 18 Februar 2013 Antworten

    Liebe Julia,
    dieser grüne Samt ist ein Traum!
    Das sieht wirklich supertoll zusammen aus! Chapeau.

    LG,
    smettesbeste

  • gutscheine zum ausdrucken
    Veröffentlicht um 14:31Uhr, 22 Februar 2013 Antworten

    sehr guter Kommentar

Schreibe einen Kommentar

neunzehn − 17 =