Und nochmal: Probenäherinnen gesucht!


Und hier suche ich für mein neues Ebook, das hier schon in der Warteschlange steht, auch noch zwei Probenäherinnen!
So viel sei schon einmal verraten: Es handelt sich um eine Organizer-Tasche… für Spielzeug/ Schmuck/ Make-Up/ Handarbeitssachen, o.ä.

Wer Lust hat und bis Mitte nächste Woche Zeit hat, die Tasche zu nähen und einige Fotos zu machen, der kann sich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße
Julia

, ,

11 Antworten zu “Und nochmal: Probenäherinnen gesucht!”

  1. Ich habe auch schon nach Ebooks genäht, aber noch nie Probegenäht. Aber Dein Projekt interessiert mich und ich melde mich einfach mal an. Aber vielleicht ist Deine Liste schon ewig lang. Wer weiss…

    Liebe Grüsse
    Milena
    milena(at)greenmail(punkt)ch

  2. Hallo !!!
    Das hört sich interessant an, kann aich auch eine Nähanfängerin, als Probenäherin anbieten? Habe schon nach ein paar EBooks gearbeitet ;)

    Liebe Grüße Naemi

  3. Ich stell mich mal ganz geduldig in der Schlange hinten an und rufe: ICH AUCH!;-)..denn Taschen kann man (frau) ja nie genug haben! Und zu verstauen gibt es hier reichlich;-)

    LG,
    Kathrin

  4. Ich wäre schon soooo gern bei Deiner Tasche dabei gewessen, aber ich schaffe das alles zeitlich (und schon garn nicht vor Weihnachten) leider nicht!=(
    Ich wünsche Dir aber auch bei diesem Projekt gaaaanz viel Erfolg!
    LG
    sonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert