lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Und nochmal: sportlich, sportlich!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
255
single,single-post,postid-255,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Und nochmal: sportlich, sportlich!

nosh-coll22

11 Feb 2014 Und nochmal: sportlich, sportlich!

Gestern habe ich Euch ja bereits das Sport-Outfit für meine Kleine gezeigt, dass ich aus den Nosh Organics Stoffen genäht habe, die ich Anfang des Jahres vernähen durfte. Da meine Töchter gemeinsam beim Turnen sind, war klar, dass meine Große auch ein neues Outfit bekommt.

Genäht habe ich das Shirt aus dem Ebook lillesol basics No. 26 Herbstkombi und wie in den Variationsmöglichkeiten beschrieben, ein Stückchen verlängert. Für die Leggings habe ich keinen Schnitt, der ist selbstgebastelt. Der gemusterte Stoff ist ein Nosh Organics Stoff, Ihr erhaltet ihn demnächst z.B. im Stoffbüro oder hier. Der weiße und grüne Jersey ist von ALADINA.
Ich habe noch ein Herbstkombi-Kleid aus dem Nosh Stoff genäht, das zeige ich Euch demnächst auch noch, ich bin ganz begeistert von den Stoffen!!!

Liebe Grüße
Julia

13 Kommentare
  • Minzi
    Veröffentlicht um 06:17Uhr, 11 Februar 2014 Antworten

    Oh ja, das ist wirklich ein toller Stoff! Und der Turnanzug sieht so gemütlich aus, der wird bestimmt nicht nur zu Turnzwecken getragen. Gefällt mir sehr gut!

  • m hoch drei
    Veröffentlicht um 06:26Uhr, 11 Februar 2014 Antworten

    Der Stoff sieht klasse aus, ich glaub, das wäre auch mal eine Farbkombi für meine beiden, um dem pinklilaglitzer zu entgehen :-)
    Sind das Stulpen oder ist die Leggins so genäht ?

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 07:29Uhr, 11 Februar 2014 Antworten

      Nein, nein… das sind ganz normale Stulpen von H&M… :-))
      Liebe Grüße
      Julia

  • Karin
    Veröffentlicht um 07:04Uhr, 11 Februar 2014 Antworten

    Oh, ist das schön…so schön frühlingshaft!
    Auch das gestrige ist ganz herzig!
    LG Karin

  • Tragemama
    Veröffentlicht um 07:10Uhr, 11 Februar 2014 Antworten

    Hallo,

    das find ich super – das grün gefällt mir :-)

    lg

    Cornelia

  • LieseLotteFriedrich
    Veröffentlicht um 07:44Uhr, 11 Februar 2014 Antworten

    ach,noch so was Schönes :-)!! Schade nur,dass man als Normalsterbliche nicht bei Palladien einkaufen kann….auch wenn du immer so schön drauf hinweist,dass es den oder den Stoff da gibt..das nützt mir dann leider nicht viel..schluchz!trotzdem danke für die inspirations!! Liebe Grüße Tanja

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 07:57Uhr, 11 Februar 2014 Antworten

      Bei Palladien???? Meinst Du Aladina???
      Doch, das kann man auch als Nicht-Gewerbetreibende!! Aber eben zum normalen Preis und nicht Gewerbepreis.
      Ganz normal im Stoff-Shop von Aladina….
      Liebe Grüße
      Julia

  • Nähzirkus
    Veröffentlicht um 08:20Uhr, 11 Februar 2014 Antworten

    Ja so macht Turnen noch mehr spass ! Tolles Outfit in gute Laune Farben !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

  • Annamiarl
    Veröffentlicht um 09:02Uhr, 11 Februar 2014 Antworten

    Oh sehr schön! Ein Turnträumchen.
    LG Anna

  • kristina
    Veröffentlicht um 09:07Uhr, 11 Februar 2014 Antworten

    Oh, das sind ja tolle Farbkombis! Gefällt mir richtig gut!
    LG kristina

  • Sassi
    Veröffentlicht um 09:26Uhr, 11 Februar 2014 Antworten

    mir gefällt diese farkombination aussergewöhnlich gut :) LG sassi

  • Marina
    Veröffentlicht um 09:41Uhr, 11 Februar 2014 Antworten

    Bunt und fröhlich! Genau das richtige für eine Turnstunde!!!
    Liebste Grüsse
    Marina <3

  • Pinky`s Welt
    Veröffentlicht um 11:52Uhr, 11 Februar 2014 Antworten

    das gefällt mir super gut da kann die Turnstunde beginnen :)….und die Farben sind der Knaller

    Liebe Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

eins × 2 =