Und nun nochmal Mari… zur Abwechslung ;o)


Silke ist sooo fleißig: Hier folgen der Probe-Mari gleich noch zwei weitere Exemplare. Die Taschen sind beide aus robustem Zeltstoff und mit fertigem Gurtband genäht. Die Reh-Tasche ziert außerdem eine große Balgtasche, damit die Stickerei darauf passt. Schaut doch mal bei ihr im Blog vorbei!
Vielen Dank, liebe Silke, für sooo viele tolle Varianten!!
Und nun wird´s bald mal eine Flickr-Galerie geben, mit den tollen Fotos von den Mädels, die das Ebook bestellt haben und netterweise mir Fotos geschickt haben. Wer auch gerne Fotos senden möchte: Immer her damit, ich freu mich über Eure Post!! Gerne auch von den anderen beiden Ebooks… Lillesol & Lucia.

Ganz liebe Grüße

Julia


2 Antworten zu “Und nun nochmal Mari… zur Abwechslung ;o)”

  1. Liebe Julia!
    Die Taschen sind wirklich toll geworden! Ich denke am Wochenende werde ich auch noch eine nähen :-)
    Liebe Grüße, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert