lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Und wieder ein neues Ebook!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
756
single,single-post,postid-756,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Und wieder ein neues Ebook!

Titelbild-Dawanda-Willow-Kopie

28 Okt 2011 Und wieder ein neues Ebook!

Wie Ihr ja wisst, habe auch ich noch ein Wickelkind zu Hause und was liegt da nicht näher, als sich eine eigene für einen persönlich optimierte Wickeltasche zu nähen. Und wenn man sowieso schon Ebooks macht, dann kommt dabei natürlich das hier raus und rein in den Shop! Und wem´s gefällt, der darf gerne sein Herzchen im Shop hinterlassen, da freu ich mich drüber!!! ;o))

   
Die Wickeltasche Willow ist der tägliche Begleiter für alle Mamis mit kleinen und größeren Kindern.
In dieser Tasche steckt viel Liebe zum PRAKTISCHEN Detail!
Die Klappe der Tasche ist mit einem Handgriff komplett abnehmbar und
eignet sich damit hervorragend gleichzeitig als Wickelunterlage.
Im Inneren befinden sich vier Fächer: Zwei davon haben die Größe für
Windeln und Feuchttücher. Die anderen beiden Fächer sind für Flaschen
gedacht.
Und warum zwei Flaschen? Jede Mami, die irgendwann nicht mehr stillt
und ihr Baby mit Milchpulver versorgt, kennt das Problem: Immer muss
noch zusätzlich zur Nuckelflasche eine Thermoskanne mit heißem Wasser
mitgenommen werden. So passt in das zweite Fach hervorragend eine dieser
hohen Aluminium-Thermoskannen.
Ein weiteres kleines Täschchen im Inneren ist mit einem kleinen
Karabinerhaken befestigt. Hier lassen sich z.B. griffbereit die
Schnuller aufbewahren oder ein paar kleine Tuben Creme.
Die Träger sind lang genug um die Tasche über den Lenker eines
Kinderwagens zu hängen. Die Tasche lässt sich schnell Öffnen und
Schließen in dem die Taschenklappe einfach durch die Lasche gezogen
wird.
Die Tasche hat eine Größe von ca. 35x30x15cm (BxHxT) und bietet genug
Platz für die gesamte „Nahversorgungsausrüstung“ von kleinen und
größeren Kindern.
Natürlich eignet sich die Tasche ebenso gut als Messengerbag für Schule & Uni oder einfach als Handtasche.
Und wie wäre es, die Tasche als Produktpräsentationstasche zu nutzen?
Die Taschenklappe eignet sich doch toll um die Produkte beim Kunden
schön zu präsentieren!
Der Phantasie sind mal wieder keine Grenzen gesetzt! Und Variationsmöglichkeiten werden als Ideen am Ende dieses Ebooks gezeigt.
Ich hoffe, Sie gefällt Euch??
Liebe Grüße
Julia
 
Schlagworte:
,
13 Kommentare
  • bellaina
    Veröffentlicht um 05:38Uhr, 28 Oktober 2011 Antworten

    Liebe Julia,

    endlich mal eine perfekte Wickeltasche!

    Vor 21 Jahren hatte ich genau so eine mit abnehmbarer Wickelunterlege und nun bekommt meine Tochter selbst ein Baby und bin auf der Suche nach genau so einer Tasche aber bis jetzt hab nich nix gefunden.

    Also die werd ich mir definitiv holen bzw. sie nähen!

    Liebe Grüße
    Sabine

  • thefreaks
    Veröffentlicht um 05:45Uhr, 28 Oktober 2011 Antworten

    super sache julia… ich find sie toll…freu mich schon riesig auf die disign-beispiele lg nancy

  • Frau Mena
    Veröffentlicht um 07:33Uhr, 28 Oktober 2011 Antworten

    Hallo Julia,

    es ist toll, was du für schöne ebooks "zauberst" !!! :o)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

  • DaTaTa
    Veröffentlicht um 07:49Uhr, 28 Oktober 2011 Antworten

    Mensch was hätte ich für so eine Tasche gegeben. Nun denn dann muss ich wohl nochmal Mama werden. *grins* Wunderschöne Tasche deine ebooks sind der Hammer! So schlimm das ich micht entscheiden kann welche ich mal kaufen will kann ja nicht alle nehmen. *wieder grins* Schönes Wochenende wünscht die Conny

  • vonmäusenundnähten
    Veröffentlicht um 07:52Uhr, 28 Oktober 2011 Antworten

    Ich fürchte fast die brauch ich :) ….

    Liebe Grüße
    Simone

  • Krümelchens Kram
    Veröffentlicht um 08:10Uhr, 28 Oktober 2011 Antworten

    Oh ist die schön! Schade eigentlich, dass wir schon fertig haben.

    LG Inga

  • Svanvithe
    Veröffentlicht um 08:50Uhr, 28 Oktober 2011 Antworten

    Leider bin ich auch schon "durch" und bis Sohnemann soweit ist, dauert es hoffentlich noch…

    Aber die Tasche ist wieder so genial, liebe Julia.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Anke

  • Meertje
    Veröffentlicht um 09:21Uhr, 28 Oktober 2011 Antworten

    Eine tolle durchdachte Tasche!
    Super gemacht!
    Liebe Grüße Miriam

  • made by Steen
    Veröffentlicht um 10:26Uhr, 28 Oktober 2011 Antworten

    Yuuhhhuuu … tolle Idee!!!
    Jetzt warte ich noch ein bisschen bis es heißt – "Ich werde Mama" und dann wird dieses Ebook sofort gekauft und genäht! Danke dir, liebe Julia! Super tolle Tasche!

    Liebe Grüße,
    Christin

  • sjoe
    Veröffentlicht um 12:08Uhr, 28 Oktober 2011 Antworten

    wow, die ist ja super! leider brauche ich keine Wickeltasche mehr, aber ich werde die im Hinterkopf behalten, falls mal jemand aus dem engeren Freundeskreis eine brauchen könnte…

    LG
    sjoe

  • Anna
    Veröffentlicht um 17:14Uhr, 28 Oktober 2011 Antworten

    Liebe Julia!
    Bei dir geht das mit dne Schnittmustern ja echt kanll auf fall! Wahnsinn wie fleißig du bist! Da kann ich kau mithalten :-) Die Wickeltasche gefällt ir sehr git!
    ganzviele liebe grüße, anna

  • creat.ING-dh
    Veröffentlicht um 18:35Uhr, 30 Oktober 2011 Antworten

    Da ich bald mal wieder eine Wickeltasche brauchen werde, wir die auf meine Projektliste gesetzt. Bis jetzt habe ich noch nicht die richtige Wickeltasche gefunden. Aber die ist genau so, wie ich sie mir vorstelle. Und die idee mit der Klappe als Wickelunterlage ist einfach nur super!

    lg
    dh

  • frauboecklein
    Veröffentlicht um 13:18Uhr, 27 April 2013 Antworten

    Hallo Julia,
    ich habe heute meine erste Willow genäht und gerade meine Bilder auf dem Blog hochgeladen. Das war bestimmt nicht meine Letzte, habe bereits ein kräftiges Kribbeln in den Fingern, da ich jetzt selbst auch eine brauche :) Ich finde die Tasche toll – gerade oder eben auch wg. der Wickelunterlage-Taschenklappen-Lösung! Genial!
    … und so schön geräumig! Ein tolles E-Book!
    Lieben Gruß
    Marion

Schreibe einen Kommentar

9 − 6 =