lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Update Willow, Rudi und Nählli
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
147
single,single-post,postid-147,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Update Willow, Rudi und Nählli

Titelbild-Ebook-willow-schnittbogen-Kopie

02 Okt 2014 Update Willow, Rudi und Nählli

Das
Taschenset Nählli, die Wickeltasche Willow und der Kindergartenrucksack Rudi gehörten zu den ersten Ebooks von lillesol & pelle. Als wir
mit dem Entwerfen und Schreiben von Ebooks angefangen haben, waren Ebooks in
der Handarbeitswelt noch nicht so verbreitet wie sie es heute sind.
Für
die Kunden war es nicht selbstverständlich, sich den ganzen Schnittmusterbogen
auszudrucken und zusammenzukleben, sie wollten lieber die Maßangaben der
rechteckigen Schnittteile um die Taschen zuzuschneiden und sich damit das
Papier beim Ausdruck sparen.
Heute
hat sich das ein wenig gewandelt und viele Kunden empfinden es als praktischer,
den ganzen Schnittbogen auszudrucken, statt selber die Schnittteile zu
erstellen.
Bei den Kleidungsschnitten natürlich sowieso und bei den neueren Taschen-Schnitten auch, aber bei den älteren Taschen-Ebooks gab es die vollständigen Schnittbögen bisher nicht, sondern Maßangaben für die rechteckigen Schnittteile.
Damit
künftig jeder Kunde, der das Ebook neu kauft, selbst entscheiden kann, mit welcher Methode er lieber
arbeitet, gibt es ein Update für die drei beliebtesten älteren Ebooks:
Ergänzend
zu den Maßangaben erhaltet Ihr nun den ganzen Schnittmusterbogen mit allen
Schnittteilen zum Ausdrucken, Zusammenkleben und Ausschneiden.
Und wer sich nach wie vor lieber das Papier spart, kann natürlich weiterhin alle
rechteckigen Schnittteile anhand der Maße in der Zuschneideliste im Ebook zuschneiden.
Für alle, die die Ebooks bereits erworben haben und gerne auch den Schnittmusterbogen hätten, habe ich folgendes Angebot:
Sendet mir bis Sonntag, den 5.10.2014 eine Email mit dem Betreff „Ebook Nählli“, „Ebook Rudi“ oder „Ebook Willow“ an lillesol.pelle@googlemail.com MIT Eurer jeweiligen Bestellnummer, Bestelldatum und dem vollständigen Namen. Dann erhaltet Ihr das Update im Laufe der kommenden Woche kostenlos von mir. Wer mehr als eins von den Ebooks hat, müsste mir bitte zwei oder drei Emails mit entsprechend unterschiedlichem Betreff senden. 
Bitte habt Verständnis, dass ich nur vollständige Emails  mit o.g. Inhalt bearbeiten kann, da ich davon ausgehe, dass es sehr viele werden! :-) 

EDIT 2.10.2014/ 15:15 Uhr:

Ihr Lieben,
ich habe eine Bitte nochmal an Euch was die kostenlose Schnittbogen-Erweiterung für die drei Taschen-Ebooks angeht.
Bitte, bitte schreibt mir genau so eine Email, wie ich es oben im Blog-Post geschrieben habe….da habe ich alles Wichtige extra unterstrichen: Mit genau dem Betreff, an genau die Emailadresse, mit genau den Angaben. 
Nicht über Facebook, nicht über das Kontaktformular im Shop, nicht über meine private Emailadresse, nicht mit anderen Betreffs und ich kann auch leider nicht alle Bestellnummern für Euch heraussuchen. Sondern bitte genau so wie ich es geschrieben habe, damit es für mich hinterher leichter ist, alle zuzuordnen. Denn das sind jetzt schon ein paar Hundert! Sonst ist es für mich hinterher doppelt und dreifache Arbeit und der Schnittbogen ist ja kostenlos für alle, die das Ebook schon haben. Und wenn ich nächste Woche drei Tage nur damit verbringe, die Schnittbögen zu versenden, dann kann ich das nicht kostenlos machen. 
Ihr könnt die Infos, die ich brauche, nochmal im oben Post nachlesen, da hatte ich alles ganz genau geschrieben.
DANKE!!!
Liebe Grüße

Julia 

Euch allen ein schönes langes Wochenende
Julia

4 Kommentare
  • Bestrickend Umgarnt
    Veröffentlicht um 12:03Uhr, 02 Oktober 2014 Antworten

    Ob mit Update oder ohne: kann das Willow-E-Book nur wärmstens empfehlen; super Anleitung für eine super Tasche, die ich täglich nutze. Danke dafür! Über mein Modell habe ich übrigens erst vor wenigen Tagen gebloggt: http://bestrickendumgarnt.wordpress.com/2014/09/28/pranataler-nestnahtrieb/

  • DreiPunkteWerk
    Veröffentlicht um 12:14Uhr, 02 Oktober 2014 Antworten

    Das ist ja ein echt toller Service!
    Danke,
    Kathrin!

  • hobina
    Veröffentlicht um 12:38Uhr, 02 Oktober 2014 Antworten

    Wow, das ist aber echt lieb von dir, dass du das nicht nur für Neukäufe zur Verfügung stellst. Also von mir wirst du schonmal zwei Mails erhalten. Liebe Grüße, Ina

  • made by Steen
    Veröffentlicht um 05:49Uhr, 03 Oktober 2014 Antworten

    Liebe Julia,

    ich kann mich an deiner allerersten Ebooks noch so gut erinnern! Denn da begann meine Nähzeit und deine Ebooks wurden fast alle gekauft. So auch diese drei. Willow und Rudi sind sehr beliebt hier Zuhause und ich könnte sie ständig neu nähen.
    Ich danke dir sehr dafür, dass du uns die aktualisierten Schnitte zuschicken willst. Das ist echt lieb.
    Die Emails sind raus.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deiner tollen Arbeit.

    Liebe Grüße,
    Christin

Schreibe einen Kommentar

13 − 4 =