Vergissmeinnicht, mein liebes UHeft


Nun habe ich mich auch mal an die UHeft-Hüllen gemacht und herausgekommen sind diese Werke. Alle -wie fast immer von mir- in Vichykaro gehalten mit Herzchen und Webbändern. Jede Hülle trägt die Aufschrift „Vergissmeinnicht“ damit das UHeft in Zukunft nicht mehr vergessen werden kann!

Natürlich eignen sich die Hüllen auch bestens für kleine Hausaufgabenvergesser. Einfach DINA5-Notizbuch statt UHeft in die Hülle stecken….
Liebe Grüße und Euch einen schönen Tag
Julia
,

5 Antworten zu “Vergissmeinnicht, mein liebes UHeft”

  1. Ja die sind aber schön!
    Wenn mann(frau)nicht notorisch unter zeit mangel leiden würde würde ich mir auch welche machen…..aber schauen ist auch schön…also danke fürs`zeigen :)
    lg laualau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert