lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Verlosung zum Wochenende
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
679
single,single-post,postid-679,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Verlosung zum Wochenende

kamsnapsrahmen

10 Feb 2012 Verlosung zum Wochenende

Ich freue mich, Euch im Auftrag einer ganz lieben Kundin von mir etwas tolles verlosen zu dürfen!
Katja von KaDys hat schon eine Reihe meiner Ebooks gekauft, so sind wir per Mail ins Gespräch gekommen und da hat sie mir angeboten, für eine Verlosung gleich ZWEI KamSnap-Zangen je inkl. 5×25 KamSnaps (Farben nach Wunsch) zu sponsorn. Da sag ich natürlich nicht nein, schließlich ist eine KamSnap-Zange mit das allerwichtigste Werkzeug auf der Welt und sollte in keinem Haushalt fehlen! ;o)

Wer also Lust hat, mitzumachen und noch nicht im Besitz einer solchen Zange ist, der kann bis Sonntag, 12.2. 24 Uhr, hier seinen Kommentar hinterlassen. Jeder darf mitmachen, auch anonyme Kommentare (aber bitte mit Mail-Adresse) sind zugelassen. Verlinkt werden muss nix, darf aber gerne. 
Und wer schon eine KamSnap-Zange hat, aber dringend Nachschub an Snaps braucht, der sollte mal bei KaDys im Shop vorbeischauen. Dort gibt es nicht nur Zangen zu kaufen, sondern auch tolle KamSnaps in allen möglichen Farben und besonders schön in Herzchen-Form oder als Erdbeere. Außerdem gibt es eine ganze Menge anderes Material, wie Steckschlösser, Stoffe, Kindergartentaschen-Rohlinge und vieles mehr.
Und Ihr wisst ja, was Ihr für Eure KamSnap-Zangen nähen könnt, oder? …. ich sag nur „Kamille„….
Liebe Grüße & viel Glück & ein herzliches Dankeschön an Katja!!!
Ein schönes Wochenende
Julia
Schlagworte:
141 Kommentare
  • Sonja
    Veröffentlicht um 06:09Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Einen wunderschönen guten morgen uuuuund hineingehüppt ;-)

    lg sonja

  • mipamias
    Veröffentlicht um 06:11Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Moin, da mach ich auch einen kleinen Hüpfer!
    LG Astrid

  • sandra
    Veröffentlicht um 06:12Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    guten morgääääähn und hüüüüüüpf ins töpfchen… denn meine freundin wünscht sich schon sooo lange eine und hat bald geburtstag ;-)

    glg sandra

  • Nomilinchen
    Veröffentlicht um 06:18Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Oh, was für eine tolle Idee. Die kommt mir wie gerufen. Ich hab zwar schon eine, aber für mein Nähprojekt im Kindergarten sammel ich im Moment Stoffe und Nähzubehör und da könnte ich die wahnsinnig gut gebrauchen!!! Ich hüpf ganz schnell ins Töpfchen..

    GLG Nomilinchen

  • Bianca Farbenfroh
    Veröffentlicht um 06:25Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Wow, das ist doch mal eine tolle Idee! Da hüpf ich mal mit vollem Anlauf in den Lostopf und drück mir die Daumen ;))))
    LG Bianca

  • helena & theresa
    Veröffentlicht um 06:31Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Oh, das ist ja lieb von ihr! Da ich noch nicht im Besitz eines solchen Stückes bin, freue ich mich natürlich sehr über diese Verlosung!

    Liebe Grüße an euch beide Helena

  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 06:34Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Klasse, da bin ich gern dabei! GLG Andrea

  • Sabine/Dino-Bären
    Veröffentlicht um 06:35Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Das ist ja ne tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei!

    LG Sabine

  • fraeulein etepetete
    Veröffentlicht um 06:36Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Ohhh, ich hab noch keine und hätt doch so gerne eine und bin jetzt auf jeden Fall mal bei der Verlosung dabei!!! Super Idee mal sowas zu verlosen, kann doch echt jeder brauchen!!
    Lieben Gruß,
    Bea

  • StellaCometa Design
    Veröffentlicht um 06:39Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Oh,das ist ja schön.
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    LG Ute

  • Christiane
    Veröffentlicht um 06:48Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    OOOOh, was für ein toller shop! Da gehe gleich erst mal in Ruhe stöbern ;O) ! Danke für den Tipp und die Verlosung !
    Christiane

  • Silvi
    Veröffentlicht um 06:49Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Tolle Idee, diese Velosung. Probieren muß frau ihr Glück.
    LG Silvi

  • Annette
    Veröffentlicht um 06:51Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Ich hab noch keine und meine KamSnap-anlaufstelle ist gerade weit weggezogen, da versuch ich doch gleich mal mein Glück.

    LG
    Annette

  • Felimio
    Veröffentlicht um 06:53Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Oh da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf!

  • sonnenblume
    Veröffentlicht um 06:53Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Solch eine Zange fehlt mir auch noch … und ich hätte gerne ab und an mal eine…. da wäre es schön, wenn ich sie gewinnen würde.
    Grüße
    Sonnenblume

  • Anonym
    Veröffentlicht um 07:00Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Hallo Du Liebe!
    Spüre gerade wie mein Herz ein bischen schneller klopft. Denn schon seit Wochen kreise ich um dieses nette Teilchen. Soo sehr wünsche ich mir diese KamSnap-Zange.
    Vielleicht, vielleicht habe ich ja Glück.
    Und übrigens: ich liebe Deinen Blog und bewundere stets Deine tollen Taschen.

    Ganz liebe Grüße von
    Birgit, die keinen Blog hat, heinrich-b40@web.de

  • scharly
    Veröffentlicht um 07:16Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Hallo,
    also wenn Du schreibst, das man eine solche braucht….

    ich habe keine :o(((((

    Also versuche ich mein Glück

    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

  • Design by Cedalic
    Veröffentlicht um 07:16Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Ich möchte auch mit in den Lostopf. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG Melanie

  • Bianca
    Veröffentlicht um 07:17Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    OH da trag ich mich auch schnell mit ein zum mitmachen, was für eine tolle Verlosung :)

    lg bianca

  • Andrea
    Veröffentlicht um 07:18Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Ich möchet auch gerne mit in Töpfchen hüpfen und mein Glück versuchen. Das Ebook für die Zange habe ich ja schon!

    Liebe Grüße

    Andrea

  • Doro
    Veröffentlicht um 07:21Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Da hast du aber eine tolle Verlosung am Start!
    Da mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße Doro

  • Vera
    Veröffentlicht um 07:23Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Hallo, so eine Zange hätte ich auch gerne. Ich nähe auch gerne Taschen. Da wäre ich auch gern dabei. Liebe Grüße Vera – habe keinen Blog – wenn ich gewinnen sollte, schicke ich Dir meine Mail-Adresse.

  • FANcywork m.
    Veröffentlicht um 07:23Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Da mache ich doch supergerne mit.
    Lieben Gruß
    Maggie

  • Sandkorn
    Veröffentlicht um 07:29Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Oh ja Hüpf! meine aht den Geist aufgegeben! Das wäre ja echt mal Glück im Unglück!
    Grüße Sandra

  • Jona`s Flo
    Veröffentlicht um 07:33Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Hallo,
    ich möchete auch gerne eine Zange. Supi dann hopfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Hab zwar einen Blog, nur leider dafür gerade wenig Zeit.
    jn.respondek@gmx.de

    Danke Gruß Nadine von Jona´s Flo

  • Rike
    Veröffentlicht um 07:33Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Da spring ich doch auch sehr gerne in den Lostopf. Ich wollte mir schon so lange eine zulegen, habe es aber bisher noch nicht getan.
    Lg, Ulli

  • Biene
    Veröffentlicht um 07:33Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    huhu julia,
    ich habe noch keine kam snap und würde sehr gerne mitmachen! tolle verlosung und so einen praktischen preis! klasse, dass katja so was tolles sponsort!
    ein schönes wochenende
    ♥ biene

  • Frau Uschi
    Veröffentlicht um 07:37Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    ja, wie toll, da mach ich doch gleich mit, meine ist nämlich irgendwie kaputt, ich muss immer aufpassen, dass ich die mitte richtig treffe.

    lg
    sandra

  • Filzlaus Brigitte
    Veröffentlicht um 07:44Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    guten morgen
    ja so eine zange fehlt mir noch in meiner nähkiste …und gewonnen habe ich auch noch nie etwas da mach ich doch gleich mal mit und versuche mein glück liebe grüsse brigitte

  • Anonym
    Veröffentlicht um 07:51Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Huhu,

    das wäre ja wirklich was, das ich gut gebrauchen könnte.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
    (kathrin.lenzen@gmx.de)

  • Nina
    Veröffentlicht um 07:51Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Guten morgen,

    da ich keine eigene KamSnap Zange habe und mir momentan immer die Zange meiner Schwägerin ausleihen muss, hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf! Vielleicht hat das ausleihen ja dann bald ein ende! :) Liebe Grüße, Nina

  • Ricarda
    Veröffentlicht um 07:52Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Guten Morgen Julia,
    So, ich tanz jetzt mal völlig aus der Reihe :)
    Ich möchte KEINE Zange gewinnen, sondern würd so gern mal ein E-Book von euch probenähen dürfen :)
    Ja ich gebe zu, ich habe ein klitzekleines Problem mit alles früher haben wollen als andere ;) und ich liebe alle E-Books von Lillesol und Pelle! ;)
    Vielleicht vielleicht könnte man das mal gewinnen? :)
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ricarda
    http://Www.pechundschwefel.eu

  • hier ist leben in der bude
    Veröffentlicht um 07:52Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Mensch, da fängt das Wochenende ja toll an :o) Ich bin gern dabei.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Jillybean
    Veröffentlicht um 07:54Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Ob ich auch dabei bin?? Aber klaro ;-)
    Also bitte noch Platz machen, ich nehme Anlauf… und springe… gelandet!

    Liebe Grüße,
    Jill

  • Frau Gildenschatz
    Veröffentlicht um 07:55Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Ui, da spring ich auch schnell rein in den Lostopf!
    Vielleicht hab ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Bente

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:00Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Also das nenn ich mal ein richtig tolles Vorgeburtstagsgeschenk! Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen! Vielleicht klappt´s ja auch mit der Zange!
    Lg Steffi
    (stefanieachleitner@a1.net)

  • Tina
    Veröffentlicht um 08:07Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Tolle Verlosung, da versuche auch ich gerne mein Glück…

    LG Tina-OWL

  • minerva
    Veröffentlicht um 08:08Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    das wäre ein super geschenk für meinen teenager – hüpf!

  • creat.ING[dh]
    Veröffentlicht um 08:11Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Wow, tolles GEwinnspiel. Ohne meine Kam Snaps würde ich … keine Ahnung was, verzweifeln.
    Das wäre ein super Geschenk zum Geburtstag einer Freundin.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

  • Katrine
    Veröffentlicht um 08:15Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Das ist ja mal toll!
    Ein Dank an die edle Spenderin!
    Gruß, Katrine

  • Jenny - miari
    Veröffentlicht um 08:16Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Na, da mach ich auf jeden Fall gern mit!
    Und Dein Bild nehme ich mit auf unseren Blog!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Jenny

  • Ladina
    Veröffentlicht um 08:18Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Ist mir etwas peinlich, aber das Ding kenn ich tatsächlich nicht – hat es noch nicht bis an den Zürichsee geschafft. Aber das Ding sieht ja so toll aus, da schwirren schon wieder so viele Ideen in meinem Kopf rum… ;-)
    glgl

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:21Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Uhi da versuch ich doch auch mal mein Glück
    und hüpfe in den Lostopf !
    Lg Sandra

  • Stephie
    Veröffentlicht um 08:24Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Super-Verlosung, wollte ich mir die ganze Zeit schon mal bestellen. Da hüpf ich doch gerne auch mal ins Lostöpfchen.Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

  • Barbara
    Veröffentlicht um 08:25Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen.
    Vielleicht hab ich ja Glück;-)
    Schönen Tag für alle
    LG Barbara

  • Helga
    Veröffentlicht um 08:26Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Na, da mache ich doch auch mit.Um diese Zange schleiche ich schon lange herum
    Liebe Grüße
    Helga

  • Elli
    Veröffentlicht um 08:27Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Uih, eine KamSnap-Zange könnte ich gerade gut gebrauchen. Fang gerade an, die ersten Teile fürs Bauchbaby zu nähen – da sind Snaps ja echt praktisch!
    Vielleicht hab ich ja bei deinem tollen Gewinnspiel Glück.

    Liebe Grüße
    Elli

  • LeLuLa
    Veröffentlicht um 08:31Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Ui toll, dann hätt ich auch selber eine! Da mach ich gern mit und versuch mein Glück!
    LG Judith

  • Jalega
    Veröffentlicht um 08:33Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Na, dann springe ich doch auch gleich in´s Töpfchen und versuche mal mein Glück. Denn wie heißt es so schön, wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)!!
    LG
    Joanna

  • Ute
    Veröffentlicht um 08:36Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Au ja, so eine Zange wollte ich schon immer mal ausprobieren! *hüpf*
    Liebe Grüße
    Ute

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:57Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Da solch eine Zange ganz oben auf meiner Wunschliste (die eh niemand liest :-() steht, versuche ich mein Glück bei dir. Jetzt kann ich den Montag kaum abwarten!!
    Viele liebe Grüße
    Janine

  • Tatti74
    Veröffentlicht um 09:08Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Genau genau jeder Haushalt braucht eine,doch ich hab noch keine.
    Ich hüpfe auch gerne in die Lostrommel und würde mich freuen einen neuen Freund hier zu begrüßen.
    Liebe Grüße
    Tatti aus der Hausnummer45.de

  • unverblümt
    Veröffentlicht um 09:25Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    …die Zange fehlt mir auch noch… da bin ich doch dabei!

    LG,
    Nic

  • Lollaswelt
    Veröffentlicht um 09:42Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Hops, da hüpf ich doch auch gleich mit rein, in die Lostrommel.Ich habe auch noch keine KamSnap-Zange – und denke es wird Zeit, daß sie auch bei mir Einzug hält. Oh was würde ich mich freuen, wenn ich sie dann noch gleich zusammen mit einigen KamSnaps bekomme….
    Liebe Grüße,
    Annette

  • freystil_2011
    Veröffentlicht um 09:54Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    du hast ja tolle kunden, da sag ich doch mal danke dafür das sie so lieb ist!

    und klar mache ich da gerne mit, den eine zange fehlt mir in meinem haushalt aufjedenfall noch! vor allem weil meine verwandtschaft immer öfter nach selbstgenähen kissen fragt und reißverschlüße nähe ich so ungerne!

    lg
    kristina

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:57Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Gerade noch mit einer Freundin drüber gesprochen wie toll die ist und ob man sich die nicht leisten sollte und jetzt auf eine Verlosung gestoßen! Zufälle gibt es ;)
    Liebe Grüße Lena (kleine-lena@gmx.de)

  • josy2007
    Veröffentlicht um 10:27Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    oh, wie super . Ich hüpfe schnell rein ins Töpfchen, denn ich bin noch nicht im Besitz so einer Zange. Das käme wie gerufen .
    Lg josy

  • MiMaraMundo
    Veröffentlicht um 10:39Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Oh, ich bin auch sehr gern dabei…Werd' mir gleich mal Kamille anschauen ;-)
    Alles Liebe

  • Nici
    Veröffentlicht um 10:42Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Wow,so ein super Gewinn!!Da hüpf ich gleich mit ins Töpfchen :-)
    Liebe Grüße
    nici

  • jjzwerg
    Veröffentlicht um 10:57Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    zieh mich, zieh mich, zieh mich liebe Glücksfee))
    ich würd die Zange so gut brauchen können und die Snaps dann natürlich auch)
    ohja bitte liebe Fee!!!!!!Hier bin ich

  • Lunacy
    Veröffentlicht um 11:09Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Oh, da würde ich auch sehr gern mitmachen! Die Zange hab ich zwar schon – aber falls ich gewinnen sollte, wüsste ich, wem ich sie gerne schenken würde! ;)

    Herzliche Grüße

    Mel

  • sonnenschein
    Veröffentlicht um 11:34Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Oh, wie toll!
    Ich liebäugle ja schon lange mit der Zange.
    Wäre super wenn ich gewinnen würde!

    Danke
    Sonja Sch.

  • Sabine
    Veröffentlicht um 11:37Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Oh, das ist eine tolle Verlosung :o) Da hüpfe ich doch gleich mit ins Töpfchen!

    Ich habe zwar eine solche Zange, aber irgendwas stimmt nicht mit ihr… Ich selbst habe nicht genug Kraft dafür, und selbst mein Mann muß richtig feste drücken, damit die Stifte der Knöpfe soweit "platt" sind in der Mitte, daß man sie gut auf und zu bekommt… Ich hatte gestern noch überlegt ob ich mir nicht eine neue Zange kaufen soll… Da kommt mir die Verlosung genau richtig :o)

    GLG
    Sabine

  • vonmäusenundnähten
    Veröffentlicht um 11:50Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Das ist ja toll,ich hüpfe direkt mal mit in den Topf!!!

    Liebe Grüße
    Simone

  • www.Naehsprotte.de
    Veröffentlicht um 11:54Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Bin dabei, dabei, dabei !!!!! Und Kamille ? Hmmm ja, brauche ich dann dringend !!!! *ggg*

    LG Sprotti

  • Esther
    Veröffentlicht um 12:12Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Ich probiers doch einfach mal – vielleicht habe ich ja Glück :)
    Ich habe weder eine Zange noch Kam Snaps und würds soo gerne mal testen.
    Lese oft in deinem Blog und habe das Ebook für die Willow von meinem Mann zu Weihnachten bekommen :) Wir müssen nur noch den KiWa aussuchen, damit sie auch gut passt :)

    Liebe Grüße,
    Esther
    (estherG@web.de)

  • Eli
    Veröffentlicht um 12:22Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Vielen dank für eine ganz tolle Verlosung. Hüpfe sehr gerne in den Topf!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

  • handmade4kids
    Veröffentlicht um 12:38Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Wow toller Gewinn, ich wollte mir nächste Woche eh eine kaufen, dann warte ich mal und versuche mein Glück.
    Lg Janka

  • sternschnuppe-maisonne
    Veröffentlicht um 12:39Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Hallo,
    das ist ja mal eine super tolle Verlosung, der man nicht widerstehen kann! Also hüpfe ich aus dem fernen Schwarzwald direkt zu Dir in den Lostopf!! Und nun heißt es Daumen drücken!!
    LG Daniela – sternschnuppe

  • blaubilla
    Veröffentlicht um 12:42Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Hallihallo!
    Bis jetzt leihe ich sie mir immer bei einer Freundin, aber eine eigene wäre schon toll…..
    LG, blaubilla

  • Frollein Pfau
    Veröffentlicht um 12:46Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Oh ja, da möchte ich liebend gerne mitmachen!

    Liebe Grüße & ein wunderbares Wochenende wünscht

    Frollein Pfau

  • Mimi
    Veröffentlicht um 13:28Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Da mach ich doch gerne mit! Das ist eine ganz, ganz nette Idee!

    Lg, Dagmar

  • Anonym
    Veröffentlicht um 13:34Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Hallöchen! Würde auch gern mitmachen!
    *reinindentopfhüpf*
    Lg Bea
    (bea.migge@gmx.de9

  • WOLKENHAUS
    Veröffentlicht um 13:41Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Ich hab schon eine Zange – werde aber bald mal bei Kadys einkaufen gehen.
    Danke für den Tipp. Und tolle Verlosung!!!
    LG Wolke

  • Liila
    Veröffentlicht um 13:48Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Ja ja jaaaaaaaaaaaaa! Sowas möchte ich auch so unbedingt unglaublich gerne gewinnen!
    Du hast ja total liebe Kunden! Total schön, dass man mit den Kunden auch mal richtig ins Gespräch kommen kann und Kontakt herstellen kann.

    Lieblingsgrüße!
    Liila

  • edel...Stein
    Veröffentlicht um 13:51Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Gestern hab ich mir vorgrnommen eine KamSnap-Zangen mit zubekör zu kaufen, aber da ich dies gerade lese wart ich erstmal, vieleicht hab ich Glück und es hat sich am So schon erledigt. Jedenfalls würd ich mich rießig freuen! Liebe Grüße elke

  • klein & fein
    Veröffentlicht um 15:15Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    OH, da muß ich mitmachen – ich habe nämlich noch keine Zange, ich benutze immer noch die gute alte von PRYM, die zwar auch super funktioniert, aber da gibt es leider nicht so viele schöne Snaps in allen Farben zu kaufen… Also, drückt mir die Daumen (-: LG Andrea

    • Nähenswert
      Veröffentlicht um 15:28Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

      Ich versuch auch mein Glück :-) und wenn ich gewinne mache ich damit meiner Freundin eine riesen FReude, die ist unbegreifbarer Weise Snaplos.

      LG
      Sandra

  • Nähenswert
    Veröffentlicht um 15:29Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Ich versuch auch mein Glück :-) und wenn ich gewinne mache ich damit meiner Freundin eine riesen FReude, die ist unbegreifbarer Weise Snaplos.

    LG
    Sandra

  • Jasmin
    Veröffentlicht um 15:47Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Wie schön! Da mache ich auch gern mit :)

  • Mirakulixa
    Veröffentlicht um 16:13Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Da mache ich doch gerne mit! Gerade habe ich mir in dieser Woche die unterschiedlichen KamSnaps Farben angesehen und überlegt, ob ich nicht doch dringend ein Zange plus Zubehör brauche, da ich gerade einen "Durchschlafsack" von Thelina nähe und die KamSnaps doch besser als Knöpfe finde.
    Eine tolle Verlosung und so oder so ein herzliches "DankeSchön" an Katja :)
    Viele Grüße Julia

    gieseler@silpion.de

  • Fräulein Famos
    Veröffentlicht um 16:25Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Hopp und drin! :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebste Grüße, Naomi

  • Anja
    Veröffentlicht um 16:31Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Oh ich will auch mitmachen :o)
    wird sonst mein Geburtstagswunsch :o)

    liebe Grüße
    anja

  • made by Steen
    Veröffentlicht um 16:35Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Liebe Julia,

    die Chance darf ich nicht verpassen!
    KamsnapZange! Wie cool ist dass denn?!
    Der Wunsch jeder Näherin die noch keine hat! Yippiii!

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

  • Inelin
    Veröffentlicht um 17:44Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    das ist ja nett!
    da mache ich auch gerne mit.
    allerliebste grüsse
    inelin

  • Nina
    Veröffentlicht um 18:11Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Meine ist grad kaputt, das passt ja gut!
    Liebste Grüße, Nina

  • Diana
    Veröffentlicht um 18:20Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Halli,hallo,
    ich habe gerade einen Tipp bekommen und bin nun ganz schnell zu dir gekommen.
    Bin ganz neugierig auf die kleinen Knöpfe und mache sehr gerne bei deiner so tollen Verlosung mit.
    Freue mich sehr dabei zu sein.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

  • m hoch drei
    Veröffentlicht um 18:20Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Hallo Katja, hallo Julia,
    gerne versuche ich mein Glück bei euch….
    Nicht für mich, ich hab eine, aber meine Mama schaut immer ganz neidisch.
    Liebe Grüße

  • Sonnenschein
    Veröffentlicht um 18:29Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Liebe Julia,

    gut das ich die Verlosung hier entdeckt habe. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Lieben Gruß
    Teresa

  • Lönnendonk
    Veröffentlicht um 19:06Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Hi Julia,
    das klingt großartig und ich mache natürlich gerne mit. Viele liebe Grüße,
    Julia

  • Dekotante
    Veröffentlicht um 19:21Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Liebe Julia, der Lostopf ist ja schon soooo voll, doch ich hüpfe noch hinein und versuche mein Glück, denn so eine Zange hätte ich so gerne.
    Nun stöber ich noch durch deinen tollen Blog.
    Ganz liebe Grüße Petra

  • Fränzi
    Veröffentlicht um 19:32Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Ich mag auch unbedingt in den Lostopf hüpfen, das wäre genial wenn es klappt :-)
    Ich als Taschenliebhaber habe noch keine Kamsnap und hämmer immer wie doof die Druckknöpfe rein.

    Liebe Grüße
    Fränzi

  • Frosch im Glück
    Veröffentlicht um 19:56Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Hallo!
    Ich möchte auch noch mein Glück probieren und hüpfe noch in den Lostopf.
    So eine Zange hätte ich nämlich schon sehr gerne :-)

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Villa*Stoff
    Veröffentlicht um 20:23Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Liebe Julia & Katja,

    eine ganz süße Idee von euch BEIDEN!!!

    Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht getraut mir eine zu zulegen, obwohl viele ja von den Zangen schwärmen… Aber ich hab gehört, man muss trotzdem ein bisschen üben?

    Vielleicht kann ich das ja bald! :)

    Viele Grüße an euch beide,
    *Maria*

  • Andrea
    Veröffentlicht um 20:38Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    hallo julia!!

    Das ist aber sehr nett von dir wieder eine Verlosung zu machen. da bin ich mal dabei und versuch mein Glück!!
    Glg und ein schönes Wochenende
    Andrea

  • Diana
    Veröffentlicht um 20:39Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Hallo Julia!
    Tolle Idee! Ich wollte mir so eine Zange mit den passenden KamSnaps schon länger zulegen, hab es aber irgendwie immer verschoben. Vielleicht hab' ich ja Glück und gewinne. Das wäre super!!! :-)
    Also, ich mache mit und verlinke die Verlosung natürlich auch. Ist doch klar! :-)
    Falls ich nicht gewinnen sollte, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mich zum Trost mal in meinem Blog besuchen kommst! ;-)
    Liebe Grüße,
    Diana

  • Nicoli
    Veröffentlicht um 21:30Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Oh ich liebe die KAM SNAPS. Könnte ich seeeeeehr gut gebrauchen.
    Lg Nicol

  • Anonym
    Veröffentlicht um 21:32Uhr, 10 Februar 2012 Antworten

    Hallo
    Super! Die hätt ich auch gerne.
    Mach mit und hoffe auf ein bischen Glück.
    LG Tina
    salome468@yahoo.de

  • Fanny
    Veröffentlicht um 07:36Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Ohh wie toll…. Die hätte ich auch soooo gerne! Da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf..

  • Ann-Kathrin
    Veröffentlicht um 07:56Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Achje, schon soo viele Kommentare. Und ich hätte doch auch so gerne so eine Zange, schleiche da auch schon ewig drum herum. Aber versuchen kann ich es ja mal.

    Gruß, Ann-Kathrin
    chamanka@web.de

  • Tante Brusselina
    Veröffentlicht um 08:50Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Toll!
    Ich hab immer noch keine und vielleicht hab ich ja Glück?!
    Bin die nächste Woche im Urlaub und kann evtl. nicht gleich antworten;)
    Alles Liebe Ina

  • Imme Hansemann
    Veröffentlicht um 09:46Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Huuuiii,

    das wäre ja toll…liebäugele ich doch schon so lange mit diesem Zängchen :-)

    Liebe & bunte Grüße
    Imme

  • elsa
    Veröffentlicht um 09:59Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Oh da schließe ich mich auch gleich an und hoffe mal, Glück zu haben. Liebe Grüße Elsa

  • Anonym
    Veröffentlicht um 10:12Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Super Idee! Könnte so eine Zange echt gut gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Schirin (schirin.drewell@gmail.com)

  • Speedybeebo
    Veröffentlicht um 10:14Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Haaaaallo! Ich hüpfe mit!

    Ich besitze tatsächlich noch keeeeine KamSnap Zange und schleiche schon lange drumherum. So liegt alles was ich damit anstellen könnte erstmal als Plan immer nur auf der Seite :(

    Liebe Grüße
    Speedy

  • G3rry
    Veröffentlicht um 10:23Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Da hüpfe ich doch auch in den Lostopf :)

  • Qunst und Qrempel
    Veröffentlicht um 11:09Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Hallöchen,
    au ja, will' auch mit rein ins Topferl und schwupps drin bin ich…
    Liebe Grüße Susa

  • Anonym
    Veröffentlicht um 11:09Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Hallo Julia,
    dann will ich auch mal mein Glück versuchen bei der Verlosung der KamSnap Zange.
    Schaue oft auf deinem Blog vorbei, bin immer wieder begeistert.
    Liebe Grüße
    Gabi
    gabi.bk@t-online.de

  • lialouis
    Veröffentlicht um 12:02Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Hallo!
    So ne Zange wäre ja toll…ich liebäugle schon so lange damit!
    Also versuch ich mal mein Glück und hüpf ins Töpfchen!

    Grüßle
    Jutta

  • Senta
    Veröffentlicht um 13:55Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Hallo Julia,
    ich bin noch Nähanfängerin und liebe Deine Seite. Ich finde sie echt super. Von diesen KamSnaps kann man wohl nicht genug haben, so wie ich nun gelernt habe. Und da würde sich natürlich so eine Zange super in mein Inventar (bisher nur die Nähmaschine und einiges Nähmaterial) einfügen. Mach weiter so und ein schönes Wochenende.

    Gruß Senta

  • kathi
    Veröffentlicht um 14:05Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Wow, das ist ja toll! So ein Teil hätte ich auch gerne :)
    Ich schaue sehr gerne hier bei dir vorbei!
    Gruß
    Katharina

  • Nicole
    Veröffentlicht um 14:32Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Oh, tolle Aktion, da wäre ich doch gerne dabei, eine Kamp Snap würde ihn mein Chaos gut reinpassen:-)
    Ich möchte gerne auch mit in den Lostopf:-)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 17:23Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Wundervolle Aktion! Kamp Snaps sind was tolles – meine letzte hab ich verschenkt, wär aber froh, wieder eine zu besitzen!!! Also hüpf ich mal in das bunte Treiben im Lostopf! Das wird sicherlich lustig und noch wesentlich kuscheliger.

    Liebe Grüße,
    Barbara (oktoberkind@hotmail.de)

  • Casa del cuore
    Veröffentlicht um 19:38Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Ohhh… hat's noch Platz für mich im Lostopf?! Dann hüpf ich leidenschaftlich gerne hinein ;-)!
    Das steht nämlich schon lange auf meiner Wunschliste.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Mela

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:57Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Hallo!
    Na da bin ich doch auch dabei. Mit so einer tollen Zange liebäugele ich schon lange. Zu schöne wäre es, wenn ich hier gewinnen würde. Freu!!!

    Lieben Gruß von
    Brigittte, jh1@arcor.de

  • samatino
    Veröffentlicht um 20:38Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    hallo, hab grad zufällig deinen blog entdeckt..mensch deine taschen sind ja klasse..wow…glg sabine

  • Michelle
    Veröffentlicht um 20:58Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Bei so einem schönen Preis möchte ich gern ins Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße von der Neefee Michelle

  • Angelika
    Veröffentlicht um 21:08Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Da mach ich doch auch mit. So ein Kam Snap hält doch einiges zusammen.
    Liebste Grüße
    Angelika (angelika@simon-frankfurt.com)

  • Mephistine
    Veröffentlicht um 21:40Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Oh wie toll … ich überlege schon eine Weile, ob ich mir nicht eine solche Zange zulegen sollte .. auf diese Weise wäre es natürlich super!

    Liebe Grüße,
    Mephistine

  • Anonym
    Veröffentlicht um 22:06Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    da schließe ich mich doch gleich an, so eine Zange würde ich auch gerne mal ausprobieren

    LG
    Miliane

  • kitschprinzessin melanie
    Veröffentlicht um 23:16Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    ach wäre so eine zange fein, da hüpf ich doch gleich mal ins lostöpfchen rein! lg melanie

  • BlondeBlume
    Veröffentlicht um 23:30Uhr, 11 Februar 2012 Antworten

    Wie toll ist das denn?
    Gerade bin ich auf der Suche nach einer Zange,es gibt so viele verschiedene Angebote, was ist das Richtige? Soll man zusammen mit den Snaps kaufen oder eher getrennt?- Fragen gibts dabei einige…
    Deswegen ver-suche ich mein Glück hier und muß vielleicht ncht weiter suchen…

    Liebe Grüße, Olga

  • Tante Meen
    Veröffentlicht um 08:53Uhr, 12 Februar 2012 Antworten

    Haalllllooooo,

    das ist eine wirklich tolle Idee!!! diese würdeich auch gern gewinnen.Zwar nicht für mich, aber für eine wirklich allerliebste Freundin diem in den nächsten Tagen Geburtstag hat und noch einiges, wie diese Zange in ihrem kleinen HobbySchneiderZimmer gebrauchen kann ;-).

    Hüpf hüpf hinein um dabei zu sein !!!!

    liebe Grüße

    die Marlen

  • St.S. kreativ
    Veröffentlicht um 09:08Uhr, 12 Februar 2012 Antworten

    Da hüpf ich doch auch gleich noch mit rein.
    Schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüsse Stefanie

  • Susanne
    Veröffentlicht um 09:46Uhr, 12 Februar 2012 Antworten

    Oh, Ja…bitte, bitte,bitte. Die wünsch ich mir schon lange!!! Und immer wieder kommt was anderes dazwischen. Das würde mich ganz doll freuen, wenn ich die gewinnen würde.

    Grüsslis aus dem schönen Saarland
    Susanne

  • Anonym
    Veröffentlicht um 10:03Uhr, 12 Februar 2012 Antworten

    Da hab ich auch schon eine Weile mit geliebtäugelt….hm…hops da spring ich mal mit in den Lostopf rein….vielleicht leb ich heute auf einem Glücksstern.
    Sternenkind Evi ;)

  • Bini
    Veröffentlicht um 11:36Uhr, 12 Februar 2012 Antworten

    Wow, das ist aber eine tolle Verlosung…und wie passend, ich habe nämlich noch keine solche Zange!!
    Habe aber schon viele schöne Dinge gesehen, an denen die bunten Knöpfe dran sind!!

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!
    Bini

  • Annemarie
    Veröffentlicht um 12:40Uhr, 12 Februar 2012 Antworten

    Oh, wie schön. Da mache ich gerne mit. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Viele Grüße
    Annemarie

    (wiewie5@arcor(.)de

  • Lina Linchen
    Veröffentlicht um 12:42Uhr, 12 Februar 2012 Antworten

    Sahn.. Coole Sache… Da mach ich doch auch mit.

    Lg Alex

  • cvs
    Veröffentlicht um 12:47Uhr, 12 Februar 2012 Antworten

    Oh, das ist ja eine tolle Idee, da möchte ich auch gern mitmachen. Meine Nichte fängt gerade mit Nähen an, vielleicht gewinne ich ja eine Zange für sie :-)

    Viele Grüße,
    Caro

  • Anonym
    Veröffentlicht um 13:32Uhr, 12 Februar 2012 Antworten

    Oh ja, oh ja! Ich mache auch mit! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Gruß Stefanie (matthias.stefanie@googlemail.com)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 13:44Uhr, 12 Februar 2012 Antworten

    hallo,
    das ist ja eine tolle Idee!! Ich habe noch nichts davon, interessiere mich aber sehr dafür!
    da versuche ich doch sehr gerne mein Glück!!

    viele Grüße
    Barbara
    (bami-schmidt@arcor.de)

  • Fischi
    Veröffentlicht um 14:08Uhr, 12 Februar 2012 Antworten

    Hallo, da mach ich gern noch schnell mit und versuche auch mein Glück! Lg, Ina

  • Annachen
    Veröffentlicht um 14:20Uhr, 12 Februar 2012 Antworten

    Huhu =) Da mache ich auch mal noch schnell mit =) Gruß Anna

  • Räubermaus
    Veröffentlicht um 15:00Uhr, 12 Februar 2012 Antworten

    Ganz herzlichen Dank an die Spenderin – überhaupt.
    auch wenn ich nichts gewinnen soll(te) – wie immer!
    Kam-Snaps – die beste Erfindung überhaupt …
    LG Heidi

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:53Uhr, 12 Februar 2012 Antworten

    Hach, vll habe ich ja Glück. Super Idee.
    (ka_sp@gmx.net)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 21:46Uhr, 12 Februar 2012 Antworten

    Bis gerade eben wusste ich nicht, dass es so was gibt. Aber jetzt weiß ich, dass ich es brauche. Ich drück mir die Daumen. ;-)

    :-) Kathrin
    triskel[at]web[punkt]de

  • Sabrina Schultz
    Veröffentlicht um 22:03Uhr, 12 Februar 2012 Antworten

    Leider sit vorgestern meine Snaps zange gesprungen =( billigteil aus China eben *heul* Daher würde ich mich sehr sehr freuen hier zu gewinnen, aber ich denke bei so vielen Kommentaren hab ich eh wenig chancen, hab ja nie glück xD Trotzdem versuch ichs mal ^^ schönen Blog übrigens *-*

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:27Uhr, 13 Februar 2012 Antworten

    oh das ist ja ein toller Preis, mal schauen ob er den Weg zu mir findet

    grüße,
    kleinIda

  • Nadelia
    Veröffentlicht um 11:50Uhr, 13 Februar 2012 Antworten

    oh nein … bin ich nun zu spät?? *heul*

  • Doreen Taschkuhn
    Veröffentlicht um 16:29Uhr, 26 Januar 2014 Antworten

    Ich habe noch keine, könnte sie aber dringend gebrauchen.
    Liebe Grüße Doreen

Schreibe einen Kommentar

eins × drei =