lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Verlosung zum Wochenende
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
679
single,single-post,postid-679,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Verlosung zum Wochenende

kamsnapsrahmen

10 Feb 2012 Verlosung zum Wochenende

Ich freue mich, Euch im Auftrag einer ganz lieben Kundin von mir etwas tolles verlosen zu dürfen!
Katja von KaDys hat schon eine Reihe meiner Ebooks gekauft, so sind wir per Mail ins Gespräch gekommen und da hat sie mir angeboten, für eine Verlosung gleich ZWEI KamSnap-Zangen je inkl. 5×25 KamSnaps (Farben nach Wunsch) zu sponsorn. Da sag ich natürlich nicht nein, schließlich ist eine KamSnap-Zange mit das allerwichtigste Werkzeug auf der Welt und sollte in keinem Haushalt fehlen! ;o)

Wer also Lust hat, mitzumachen und noch nicht im Besitz einer solchen Zange ist, der kann bis Sonntag, 12.2. 24 Uhr, hier seinen Kommentar hinterlassen. Jeder darf mitmachen, auch anonyme Kommentare (aber bitte mit Mail-Adresse) sind zugelassen. Verlinkt werden muss nix, darf aber gerne. 
Und wer schon eine KamSnap-Zange hat, aber dringend Nachschub an Snaps braucht, der sollte mal bei KaDys im Shop vorbeischauen. Dort gibt es nicht nur Zangen zu kaufen, sondern auch tolle KamSnaps in allen möglichen Farben und besonders schön in Herzchen-Form oder als Erdbeere. Außerdem gibt es eine ganze Menge anderes Material, wie Steckschlösser, Stoffe, Kindergartentaschen-Rohlinge und vieles mehr.
Und Ihr wisst ja, was Ihr für Eure KamSnap-Zangen nähen könnt, oder? …. ich sag nur „Kamille„….
Liebe Grüße & viel Glück & ein herzliches Dankeschön an Katja!!!
Ein schönes Wochenende
Julia
Schlagworte: