lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Versprochen: Das 1. Ebook 2013!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
468
single,single-post,postid-468,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Versprochen: Das 1. Ebook 2013!

Titelbild-Dawanda-ls7-asiakleid-Kopie

23 Jan 2013 Versprochen: Das 1. Ebook 2013!

Ich habe es ja gestern schon versprochen, dass es heute ein neues Ebook geben wird. Und hier ist es nun, das erste Ebook in diesem Jahr!
Das
lillesol stars No.7 Asia-Kleid ist ein leicht
ausgestelltes Kleid mit Kellerfalte, Knopfleiste, leichten Trompetenärmeln und Stehkragen.
Es erinnert durch seinen klassischen Schnitt an Kleider im Asienstil, daher auch der Name. Auch wenn meine Versionen doch sehr europäisch daher kommen! ;o)
Das
Kleid kann ebenso mit kurzen Ärmeln genäht und zu einer Tunika gekürzt werden.
So verwandelt sich das Kleid in eine luftige Sommerbluse.
Das Ebook bekommt Ihr ab sofort im Shop unter www.lillesolundpelle.de. Bis Sonntag noch zum Einführungspreis von 4,90 Euro. 

Ich gebe zu, das pink der Knöpfe und das rot der Schuhe beißt sich so ein bißchen, aber was solls… Passendere Schuhe hatten wir nicht ;o))

Ich bin gespannt, wie es Euch gefällt…
Liebe Grüße
Julia

Edit: Ganz vergessen,….
Stoff von  ALADINA
Stickdatei von Ginihouse
Sternchen-KamSnaps von Kady´s

34 Kommentare
  • Knuddelwuddels
    Veröffentlicht um 06:12Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Der Schnitt gefällt mir total gut! Ein wunderschönes Kleid! Den werde ich mir jetzt sofort genauer ansehen.

    Und das sind tolle rote Schuhe, ganz zauberhaft.

    Herzliche Grüße
    Martina

  • KunterNADELbunt
    Veröffentlicht um 06:13Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Ui, schöner Schnitt!

  • Svenja
    Veröffentlicht um 06:37Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Toller Schnitt und wenn ich von meinem Mann nicht ein Kauf-Stop hätte, würde ich es mir sofort zulegen. Besonders weil es ein Kleid mit Ärmel für feste Stoffe ist.

    Liebe Grüße
    Svenja

  • Daxi
    Veröffentlicht um 06:46Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Julia, so niedlich, auch in der Kombi mit der Strumpfi und den lackschühchen! In der nächsten freien Minute muss ich es auch nähen, wenn mein to Sew Berg ein bißchen abgetragen ist!
    Ich sag dir, gestern das taschennähen mit dem maschinchen, ein Traum, näht quasi von alleine!

    liebe Grüße von Daxi

  • Marina
    Veröffentlicht um 06:53Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    guten morgen julia :) ich lieeebbee falten! besonders kellerfalten!
    ein wirklich zuckerüssser schnitt!!

    liebe grüße
    marina ;)

  • FLAuPa
    Veröffentlicht um 07:09Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    hach Julia, soooo süße Bilder!!!

    Glg Sandra

  • Butzi Design
    Veröffentlicht um 07:36Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Guten Morgen liebe Julia,
    also die Lackschühchen sind ja zuckersüß! Würden meine Mädels sofort nehmen! und der Schnitt ist auch super. Noch nen Obi um den Bauch und schon hätte man nen Kimono ;-) Würd super zu den schwarzen Haaren meiner Mädels passen ;-)
    LG aus Österreich,Phuong My

  • Frau K.
    Veröffentlicht um 07:36Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Niedlicher Schnitt und noch niedlichere Bilder!

    Ich finde gerade die Kombi mit den Ringelstrümpfen und die roten Lackschuhe super!

    liebe Grüße
    Alex

  • creat.ING[dh]
    Veröffentlicht um 07:41Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Der Schnitt ist super. Ich stehe auf Stehkragen. Und die Kmbi hier ist auch total putzig, mit der süßen STickdatei auch noch so winterlich.
    lg dodo

  • Nähzirkus
    Veröffentlicht um 08:08Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Oh wie niedlich !
    Tolles Kleid !!
    LG
    Kerstin

  • zwergenluxus
    Veröffentlicht um 08:10Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Toller Schnitt. Der gefällt mir richtig gut und die Kombi mit der niedlichen Strumpfhose ist der Hammer ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

  • Königstochter
    Veröffentlicht um 08:21Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Perfekt! Ich habe einen so tollen Tante Ema-Stoff im Regal liegen, der nach einer Bluse schreit. Einzig der richtige Schnitt fehlte noch, mit Stehkragen und ausgestellt sollte sie sein: Hier ist er also *freu über beide Ohren*

    Bestellung ist schon raus. Erwähnte ich schon, dass ich mich freue?

    LG Ina

  • jessica b
    Veröffentlicht um 08:22Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    ein toller schnitt ! mensch da hast du aber sicher lange sticken müssen .ein richtig schönes kleidchen.
    glg jessica

  • Mella
    Veröffentlicht um 08:23Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Oh, das ist toll, wunderschöner Schnitt! Ich glaub, den muss ich haben.
    LG, Mella

  • smettesbeste
    Veröffentlicht um 09:12Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Das Kleid gefällt mir ganz außerordentlich.
    Insbesondere, weil es mal eine Kinderkleidungsstück nicht aus Jersey ist.

    Toll!

    LG,
    smettesbeste

  • Jasmin (NähBee)
    Veröffentlicht um 09:14Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Waaaah, zum fressen!! Ich glaube das muss ich für den Sommer auch haben!! :) toll!!!

    • Jasmin (NähBee)
      Veröffentlicht um 20:48Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

      Das mit dem Einführungspreis hab ich gerade erst gesehen… Da ich vorhin den perfekten Stoff dafür bekommen habe, habe ich mir das Ebook auch gleich gekauft. Was für ein Timing – der Stoff ist wie dafür gemacht ❤ich freu mich schon aufs nähen!! Aber erst muss der Stoff in die leider noch besetzte Waschmaschine *hmpf*

  • Monika
    Veröffentlicht um 09:45Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Ein schönes Frühlingskleid, der Schnitt gefällt mir!

    Herzliche Grüße
    Monika

  • Mamile-ben
    Veröffentlicht um 10:14Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Ein toller Schnitt, gefällt mir sehr.

    Auch wieder etwas was man sofort haben möchte :)

    P.S. Das erste Werk von drein ist schon fertig, eine Kapuzenjacke. Ich muss sie nur noch auf den Blog stellen :)
    Der großen gefällt sie, und sie zieht diese gerne an.

    Lieber Gruß

  • sandra
    Veröffentlicht um 11:40Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    so toll toll toll… ich freue mich soooo sehr… sobald ich wieder fit bin wird der schnitt probiert und gaaaaaaanz viel werbung gemacht <3

  • ♥ Namijda
    Veröffentlicht um 11:51Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Die Bilder sind ZuckerSüSS und der Schnitt gefällt mir sehr gut!!!

    Ich finds mit den Schühchen total goldig!

    GLG Nadine

  • Nelli Niedlich
    Veröffentlicht um 12:25Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    toller schnitt ;-)

  • Anja
    Veröffentlicht um 12:33Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Sehr schön!!!

  • Bettina Maria Wagner
    Veröffentlicht um 12:39Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Ich bin ja mega begeistert und bei dem sehr schönen Schnitt da kann der Frühling langsam kommen
    Juhu und meine Baumwollsttöfchen werden endlich wieder benutzt ;))

    Danke Danke und lieben Gruß Bettina ;))

  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 14:23Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    ich bin verliebt in den schnitt julia, aber das erwähnte ich ja schon :)
    glg andrea

  • pipa pocoloco
    Veröffentlicht um 15:39Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Na, so fängt das Jahr prima an, kann ruhig so weitergehen. Sehr schön!
    Grüße
    pipa
    my Blog

  • ahkadabra
    Veröffentlicht um 16:14Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Tolles Kleid/Tunika! Ich liebe solche Schnitte, so wandelbar. Gleichzeitig sehr chic und trotzdem total alltagstauglich auch für Rabaukinnen :-)
    lg
    Anja

  • feenstaub
    Veröffentlicht um 16:51Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Toller Schnitt und megasüßes Kleid und das Modell ebenfalls.

    LG carmen

  • Rednoserunpet
    Veröffentlicht um 18:29Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    so absolut süss. ich glaub ich muss die tati wieder schrumpfen..

  • m hoch drei
    Veröffentlicht um 18:50Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Ja… Da müsste man wieder in kindergrössen reinpassen dürfen…

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:08Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Hallo liebe Julia,
    oh wie hübsch! Ich mag Deine Schnitte ja eh sehr ;-)
    Probenäherin wäre ich bei Dir auch gern – aber mein Blog-Vorhaben steht ja noch ganz am Anfang.
    Bei all den Kommentaren hast Du aber ja sehr ausreichend Auswahl ;-)))
    Lg dorthe

  • madeMOIselle
    Veröffentlicht um 23:20Uhr, 23 Januar 2013 Antworten

    Ich habe da noch ein Stöffchen liegen. So schön asiatisch. Der hat wahrscheinlich nur auf den Schnitt gewartet. Danke dafür :-)

    Liebe Grüssle. Birgit

  • Minna B.
    Veröffentlicht um 21:35Uhr, 24 Januar 2013 Antworten

    Wow was ein hübsches Kleidchen !!!!

    lg Mandy

  • Wohnraum Zauberidee
    Veröffentlicht um 09:13Uhr, 25 Januar 2013 Antworten

    Dieses Asiakleid ist einfach wundervoll… ein Traum wirklich!!!
    Daumen hoch.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

drei × 2 =