lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Weil mir heute nach Sommer ist!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
53
single,single-post,postid-53,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Weil mir heute nach Sommer ist!

lb22-11-HHL-Kopie

09 Apr 2015 Weil mir heute nach Sommer ist!

Wir haben hier ein Krankenlager derzeit, daher können ein paar sommerliche Gedanken nicht schaden.
Genäht habe ich das lillesol basics No. 22 Trägerkleid schon im letzten Jahr aus den Kamehameha-Stoffen von Hamburger Liebe. Obwohl ich ja in letzter Zeit eher etwas weniger bunt genäht habe, mag ich diese Stoff-Serie unheimlich gerne, da sie so nach Sommer schreit und ich mir so gut vorstellen kann, wie die Kleidchen im Hochsommer am Strand wehen… hach….

Liebe Grüße
Julia

6 Kommentare
  • Nähzirkus
    Veröffentlicht um 07:36Uhr, 09 April 2015 Antworten

    Oh ist das schöööön ! Sooommmmmer woooooo bist Duuuuu !!!
    Euch gute Besserung und liebe Grüsse
    Kerstin

  • Pilinka
    Veröffentlicht um 16:29Uhr, 09 April 2015 Antworten

    Oh, wow, das ist genau die passende Portion Sommer zu dem herrlichen Sonnenschein heute!
    Liebe Grüße
    Paulina

  • Steffi von fatto-incasa
    Veröffentlicht um 05:59Uhr, 10 April 2015 Antworten

    wow, ein tolles Kleid!
    Euch gute Besserung.
    VG Steffi

  • Start Business in Delhi
    Veröffentlicht um 06:19Uhr, 11 April 2015 Antworten

    Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

  • maikaefer
    Veröffentlicht um 06:13Uhr, 13 April 2015 Antworten

    Oh ja. Sommer und fröhlich bunte Kleider. Toll. Ich wünsche euch gute Besserung und uns allen bald Sommertemperaturen, um so süße Kleider tragen zu können/ zu lassen. LG maika

  • Web Developers Delhi
    Veröffentlicht um 06:38Uhr, 17 April 2015 Antworten

    I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

Schreibe einen Kommentar

20 + 16 =