Weiter geht´s mit Rudi…. & ….gewonnen hat!


Und weiter geht´s mit Rudi im Vögelchen-Look! Dieser süße Rucksack wurde rundherum von Sarah Mädchenkram mit rotweißen Paspeln gearbeitet und gibt dem Rucksack dadurch das zusätzliche gewisse Etwas. Auf die Verschlusslasche wurde hier verzichtet, außerdem (nicht wundern) ist der Rucksack im Querformat genäht.
Vielen Dank Sarah, Dein Rucksack ist wirklich toll geworden!!
Außerdem bin ich ja noch den Gewinner der Blau-Weiß-Küchen-Such-Aktion schuldig!
Ich habe wirklich viele tolle Fotos von Euch geschickt bekommen und die Auswahl fiel mir ehrlich nicht leicht! Da ich mich ja aber entscheiden muss, habe ich mich für 
Kathrin M. (http://tinkastar.blogspot.com/) 
entschieden. Ich habe so viele tolle Küchenfotos und tolle Links von Ihr bekommen, dass ich mich gerne revanchieren möchte.
Und an alle anderen ein ganz ganz herzliches Dankeschön für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Julia

5 Antworten zu “Weiter geht´s mit Rudi…. & ….gewonnen hat!”

  1. Liebe Julia!
    Der Rucksack ist auch wieder toll! So viele schöne Details. Wünsche dir ein ganz schönes We und lasse liebe Grüße hier, Anna

  2. Huuhuu Julia,

    ich freu mich, dass ich gewonnen habe :-)
    Und es freut mich, dass ich was zu eurer Küchenplanung beitragen konnte.

    Ein schönes Wochenende und sonnige Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert