lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Wendekleid in braun und rosa….
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
554
single,single-post,postid-554,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Wendekleid in braun und rosa….

kleid21

17 Sep 2012 Wendekleid in braun und rosa….

Hier ist unsere Herbstvariante des Wendekleids! Eine Seite aus braunem Cord, abgesetzt mit rosa Zierstichen und Apfelstickerei (Fuchs & Freunde/ Hamburger Liebe) sowie der bisher völlig übersehenen aber ganz süßen Mini-Stickerei „Handmade with Love 2012“ von Regenbogenbuntes „Stamps„.
Die andere Seite ist ganz schlicht gehalten aus einem rosa bedruckten Baumwollstoff mit …jaaaa…Schneeflocken! Ist ja nicht mehr weit!! :o)) Den Stoff hab ich aus dem Urlaub mitgebracht bei 30 Grad…

Liebe Grüße 
Julia

10 Kommentare
  • crismu
    Veröffentlicht um 08:17Uhr, 17 September 2012 Antworten

    i like :-) supersüsses Wendekleid in toller Farbkombi!

    GLG
    Christina

  • Lille Lana
    Veröffentlicht um 08:30Uhr, 17 September 2012 Antworten

    Für das Kleid wunderschöne Stoffe ;).

    Sonnige Grüße Jutta

  • Ringelblümchen
    Veröffentlicht um 08:44Uhr, 17 September 2012 Antworten

    Megasüüüüüüß!!!!

    Die Schuhe sind aber auch klasse – Bisgaard???

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 09:06Uhr, 17 September 2012 Antworten

      Danke!! :o))
      Nein, die Schuhe sind von H&M…. aus dem letzten Jahr.
      Liebe Grüße
      Julia

  • WOLKENHAUS
    Veröffentlicht um 08:46Uhr, 17 September 2012 Antworten

    Tolle Stoffkombi! Das Kleid gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Wolke

  • miari by jenny
    Veröffentlicht um 10:20Uhr, 17 September 2012 Antworten

    Eine süßes Kleid. Da gefallen mir beide Seiten besonders gut! Und diese kleine Stickerei "Handmade…." finde ich total klasse! Allerdings ist 2012 ja schon fast vorbei….
    LG Jenny

  • Daxi
    Veröffentlicht um 14:38Uhr, 17 September 2012 Antworten

    julia, das schaut einfach nur süß aus!

    lg von daxi

  • Karin
    Veröffentlicht um 20:51Uhr, 17 September 2012 Antworten

    Ach, ist das süß!
    Den Handmade with love-Stempel auf ein Kleidchen zu sticken ist eine tolle Idee!

    LG Karin

  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 05:36Uhr, 18 September 2012 Antworten

    das ist ja ein ganz entzückendes kleidchen und mit den boots dazu einfach total gelungen,
    glg andrea

  • anik
    Veröffentlicht um 18:47Uhr, 18 September 2012 Antworten

    Es ist so ein tolles Kleid! Schade, dass ich nur Jungs habe.
    LG Anna

Schreibe einen Kommentar

fünfzehn − fünf =