Ella von WollixundStoffix


Wie Ihr ja wisst, nähe ich unheimlich gerne bunt, trage aber selbst eher dezente Farben… grau, braun, beige, dunkelblau. Insofern habe ich mich unheimlich gefreut, dass Monika von Wollixund Stoffix diese dunkelgrau/ hellgraue Tasche als Designbeispiel genäht hat. Ich finde es immer schön, wenn man sehen kann, wie unterschiedlich eine Tasche nur durch unterschiedliche Farbgebung wirkt.
Monika hat außerdem auf den Jojo als Verschluss verzichtet und statt dessen eine Lasche mit Karabiner befestigt.
Schaut mal bei ihr im Blog vorbei, dort gibt es noch viel mehr Detailbilder.
Danke Dir, liebe Monika, für Deine schöne Tasche!!! :o))
Liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Wochenanfang
Julia

P.S. Ganz vergessen: Ich habe auch endlich mal wieder meine Flickr-Galerie überarbeitet und dort gibt es natürlich nun auch alle Ellas zu sehen….

,

Eine Antwort zu “Ella von WollixundStoffix”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert