Wie versprochen: Noch mehr Frühling!



Heute morgen bin ich von Millionen großen Schneeflocken empfangen worden. Umso schöner, dass ich hier drinnen an meinen Frühlingsboten arbeite!

Hier kommt meine neueste Wende-Tunika in klassischen Frühlingsfarben: hellgrün & rosa. Zart gestreift & Vichykaro. Die Taschen sind abgesetzt mit einem kleinen süßen Blumenbändchen und der Saum wieder mit Zackenlitze verziert. Auch diese Tunika wandert in den Shop.

Und die Arbeit geht weiter, ich habe nochmal rotkariert in Arbeit. Außerdem mal etwas neues:

Wer kennt die Bücher von Elsa Beskow? Ein klassisches Kleidchen im Stil der alten schwedischen Kinderbuchklassiker. Aber dazu mehr in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße von

Eurer Julia
,

5 Antworten zu “Wie versprochen: Noch mehr Frühling!”

  1. Hallo Julia,
    das schaut wieder ganz süss aus, so luftig und so leicht, wie der Sommerwind. Die Stoffauswahl ist schön und da muss man gar nicht mehr so viel tüddeln. Super schön geworden.
    LG, Nadine

  2. ja, hier graupelt es auch schon wieder und dann scheint wieder die sonne … april, april …

    schön, dass du mit dieser farbenfrohen tunika den frühling lockst. wir warten auch sehnsüchtig.

    die farben sind einmalig schön, ich liebe das grün!

    gglg
    ute

  3. Hallo Julia !
    Die sind wunderwunderschön ! Na, wenn jetzt nicht der Fühling kommt ! ( Bei uns in Ostfriesland SCHNEIT !!! es !) Das geht gar nich…
    Liebe Grüße Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert