Wir feiern 50 lillesol basics Ebooks!!!!!!


Ich habe es in der vergangenen Woche ja bereits angekündigt! Heute ist es soweit und ich freue mich, anlässlich des 50. lillesol basics Ebooks eine kleine Party zu veranstalten!

50 lillesol basics! Das sind 50 leicht zu nähende Kinderschnittmuster, die in den letzten Jahren hier bei uns im Shop erschienen sind. Dazu kommen weitere 15 lillesol stars, die etwas aufwändigeren Kinder-Schnittmuster, 23 lillesol women, die Damen-Schnittmuster und 32 lillesol accessoires also Taschen-Schnittmuster und kleine Nettigkeiten. Dazu kommen 44 Papierschnittmuster, zwei eigene Bücher und zwei an denen ich mitgearbeitet habe. Das ist eine ganze Menge! Und möglich ist das alles nur, durch sooo viel Unterstützung und Zuspruch, den ich von Euch in den letzten Jahren bekommen habe. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken und habe ein tolles Gewinnspiel für Euch.

Achtung: Das Gewinnspiel findet aus organisatorischen Gründen bei Facebook statt und ich weiß, dass es ein paar einzelne noch gibt, die kein FB-Account haben, aber ich bin mir ganz sicher, dass diejenigen einen Enkel, Neffen, Tochter, Sohn oder Nachbarn haben, der für sie teilnehmen würde.

Und zu gewinnen gibt es:

1.) Zwei Stoffpakete mit jeweils 8 m aktueller Jerseys von Alles für Selbermacheralles-fuer-selbermacher-kopie

2.) Zwei Pakete von Lila-Lotta mit jeweils vier Jerseys aus der noch gar nicht erschienenen „On the open Sea“-Kolletktion. Dazu in jedem Paket passende Postkarten und Geschenkpapiere. In einem ist eine On the open Sea-Tasse und in dem anderen ein maritimes Schmuck-Bastelset von the p Cookery

lila-lotta

3.) Zwei Pakete von Hamburger Liebe. Das eine Paket ist ein Patchwork-Paket aus verschiedenen Kollektionen, 4,5m Stoff plus 6m Webband. Das andere Paket ist ein Jacquard-Paket, 3x 1m Jacquard plus 3 Hamburger Liebe-Schreibhefte.

hamburger-liebe

4.) Fünf Überraschungspakete vom Nähpark... Was Ihr darin findet, ist eine Überraschung! Vielleicht ja etwas vom Foto!
naehpark

5.) Drei Basic-Stoffpakete von Swafing. In jedem Paket sind 1,5 Meter grauer Jaro-Jersey und 1,5m blauer Jaro-Jersey und die passenden Bündchen.
swafing-kopie

6.) Drei Bücher „Jersey nähen – Easy Basics“*, das neue Buch von mir
jersey-naehen-easy-basics

7.) Und last but noch least: Alle unsere lillesol basics-Ebooks!!! Und zwar aufgeteilt in fünf Pakete: Jeweils die Basics No.1-10; No.11-20; No.21-30; No.31-40 und No.41-50.
basic-ebooks

Und damit aber auf jeden Fall alle etwas davon haben und nicht nur die Gewinner gibt es für Euch 10% Rabatt im Shop auf alle Ebooks während des Gewinnspiels bis zum 30.10.2016

rabatt-kopie

Und nun schnell rüber zu Facebook und teilnehmen für ein tolles Paket! Ich drücke Euch die Daumen und möchte mich an dieser Stelle ganz lieb bei meinen Sponsoren bedanken, die sooo tolle Preise spendiert haben.

Liebe Grüße
Julia

 

, ,

Eine Antwort zu “Wir feiern 50 lillesol basics Ebooks!!!!!!”

  1. Gratuliere zu 50 Ebooks. Auch wenn ich noch keines genäht habe, habe ich bisher nur positive Rüchmeldungen gehabt.
    Ich gehöre tatsächlich zu denen, die keinen Facebook Account haben, und dabei werde ich auch bleiben. :) Aber die 10% könnte ich ja nutzen. :)
    Gruß
    Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert