lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Wir machen es uns gemütlich!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
216
single,single-post,postid-216,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Wir machen es uns gemütlich!

raglan-42-Kopie

17 Apr 2014 Wir machen es uns gemütlich!

Letzter Tag vor dem langen Osterwochenende und wir werden es uns richtig gemütlich machen. Meine Kleine hat schon einen neuen Schlafanzug bekommen, es kann also losgehen!

Für den Schlafanzug habe ich wie immer die Freizeithose genommen und dazu dieses Mal ein Raglan genäht. Der Stoff ist von Lillestoff. Die „Townmusicans“ sind ab Samstag erhältlich und der Vichy-Stretch-Jersey eignet sich super als Kombistoff… den habe ich nun schon einige Male genäht und bin ganz begeistert. Er ist eine schöne Alternative zu Uni oder Ringel. Ich war ja in meinen Nähanfängen schon immer großer Vichy-Fan und habe Haufenweise meine Kinder in Vichy-Karo eingekleidet, es gab ihn aber nie als Jersey, deswegen bin ich jetzt ganz glücklich!!

Ab morgen ist hier Osterpause bis zum 28.4. angesagt. Ich werde ab dem 29.4. wieder für Euch da sein und alle Emails beantworten. Der Shop ist nach wie vor geöffnet und es kann mit Paypal bestellt, bezahlt und sofort heruntergeladen werden. Es gibt jedoch keinen Support, falls etwas nicht klappt. Die Bestellungen, die per Überweisung bezahlt werden, werden dann erst nach der Pause bearbeitet.

Habt ein tolles Osterwochenende!!!
Liebe Grüße
Julia

7 Kommentare
  • freuleinmimi
    Veröffentlicht um 05:50Uhr, 17 April 2014 Antworten

    Geniesst die freien Tage …. draussen und im schönen Schlafanzug :-)
    Liebgruss, mimi

  • Bella - herzensüß
    Veröffentlicht um 06:16Uhr, 17 April 2014 Antworten

    Liebe Julia, ich wünsche dir und deiner Familie ein paar gemütliche und entspannte Ostertage, viel Spaß beim suchen……liebe Grüße bella

  • Phi und Lu
    Veröffentlicht um 06:33Uhr, 17 April 2014 Antworten

    Wünsch euch entspannte Ostertage!
    So ein Schlafanzugprojekt hab ich auch mal vor…. noch schiebe ich es weiter vor mir her.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

  • Simone
    Veröffentlicht um 08:29Uhr, 17 April 2014 Antworten

    Definitiv VIEL zu schade für´s Bett ;) !!!
    GGLG
    Simone♥

  • smillaKids
    Veröffentlicht um 10:55Uhr, 17 April 2014 Antworten

    Voll süß und wriklich fast zu schade fürs Bett:) Übrigens muss ich mal ein Lob loswerden: Ich nähe sehr, sehr gerne nach Deinen Schnitten – sie passen immer perfekt in der angegebenen Größe und sind schnell zu nähen. Gestern ist endlich die Bootcut-Jeans feritg geworden. Meine Süße trägt ja sehr ungern Hosen – aber die passt super genial und wir bestimmt nicht die letzte Hose nach dem Schnitt sein:)
    Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße
    Manu

  • maritabw macht's möglich
    Veröffentlicht um 13:10Uhr, 17 April 2014 Antworten

    Sieht mal wieder total gut aus, du nähst und entwirfst nicht nur schöne Taschen, sonder auch total schöne
    Kindersachen. Leider habe ich keine kleinen Kinder mehr und auch noch keine Enkelkinder, wofür ich die schönen Kinder-
    sachen nähen könnte. Aber es ist immer wieder schön sie anzusehen,

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest Marita

  • Martina
    Veröffentlicht um 18:11Uhr, 17 April 2014 Antworten

    Liebe Julia,

    euch auch eine wunderschöne Osterwoche.

    Viele Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

1 − eins =