lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Working Mums!!! Jaaaa…. das haben sie wirklich!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
334
single,single-post,postid-334,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Working Mums!!! Jaaaa…. das haben sie wirklich!

IMG_3168

08 Okt 2013 Working Mums!!! Jaaaa…. das haben sie wirklich!

Als im Hochsommer die Probenährunde für das Reisetaschenset Working Mum gestartet ist, sind einige meiner super Probenäh-Mädels echt ins Schwitzen gekommen, denn ich hatte ja schon angekündigt, die Tasche ist kein Zwei-Stunden-Projekt. Auf jeden Fall waren sie wirklich am arbeiten mit der „Working Mum“… aber seht selbst, was für traumhafte Taschen dabei herausgekommen sind und wie es sich gelohnt hat!

 http://karlottaknopf.blogspot.de/

 http://leucht-zeichen.blogspot.de/

 http://naehgeschick.blogspot.de/

 http://villastoff.blogspot.de/

 http://allerbestes.blogspot.de/

 http://miminaeht.blogspot.de/

 http://phi-lu.blogspot.de/

 http://mimaramundo.blogspot.de/

 http://lunajus.blogspot.de/

http://naehzauberei.de/blog/

Viiiiielen Dank an Euch für Eure tollen Taschen und ich hoffe, dass sie nun auch schon ein bißchen am Reisen waren!!!!

Das Ebook gibt es noch bis Ende der Woche zum Einführungspreis bei mir im Webshop.

Liebe Grüße
Julia

4 Kommentare
  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:12Uhr, 08 Oktober 2013 Antworten

    Hallo!
    Das sieht ja alles super schön aus!
    Viele der Taschen sind ja mit sehr schönen Paspeln verziert. Ich war auch auf der Suche nach solchen Paspeln, habe aber nur dickere, d.h. mit großem Durchmesser der Kordel mittendrin, gefunden. Diese hier sehen viel kleiner aus. Hast Du einen Tipp, wo man sie bekommt, oder wurden die irgendwie anders/selbst hergestellt?
    Viele Grüße
    Marjet
    (PS: Das erste Knopfshirt nach Deinem Schnittmuster ist fertig und SUPER schön geworden)

    • die paule
      Veröffentlicht um 09:21Uhr, 08 Oktober 2013 Antworten

      Marjet, die kann man recht einfach selber machen mit Schrägband und ner beliebig dicken Schnur drin :-) google einfach mal, ist gar nicht schwer (hab neulich zum ersten Mal überhaupt ne Paspel verwendet – und dabei gleich selber gemacht. Toll!)

      Die Taschen sind wirklich toll geworden! "Leider" bin ich ja jetzt mit Willow erstmal mit ner Wickeltasche ausgestattet, aber diese werd ich auf jeden Fall in den nächsten Monaten nähen (wenn mich das Babymädchen, das in 4 Wochen kommt, nicht zu sehr ablenkt ;-))

      Liebe Grüße von der paule

  • blubbiefish
    Veröffentlicht um 11:42Uhr, 08 Oktober 2013 Antworten

    Wow, die sind ja wirklich alle sehr hübsch geworden :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

  • m hoch drei
    Veröffentlicht um 06:14Uhr, 10 Oktober 2013 Antworten

    Sind die schön ! An paspeln traue ich mich nicht so richtig, obwohl ich hier was liegen hab, wo eine drankommt.

Schreibe einen Kommentar

10 − 3 =