lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Wow!!! Schon 60 Teilnehmer beim lillesol & pelle Nähwettbewerb – auf zum Endspurt!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
16497
single,single-post,postid-16497,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Wow!!! Schon 60 Teilnehmer beim lillesol & pelle Nähwettbewerb – auf zum Endspurt!

lillesol und pelle Nähwettbewerb Jeans Recycling

26 Jan 2016 Wow!!! Schon 60 Teilnehmer beim lillesol & pelle Nähwettbewerb – auf zum Endspurt!

Ich freue mich total!! Schon 60 Beiträge sind beim lillesol & pelle Nähwettbewerb 2016 eingegangen! Habt Ihr schon mal geschaut? Da sind so unglaublich tolle Jeans-Recycling-Ideen dabei, es lohnt sich, ganz viel gedanklich schon mal abzuspeichern und bei der nächsten kaputten Jeans hervorzukramen!

Auf geht´s nun in den Endspurt. Bis Sonntag 31.1.2016 24 Uhr könnt Ihr noch teilnehmen, dann wird abgestimmt und der schönste/ ausgefallenste Beitrag erhält die lillesol & pelle Flatrate 2016. Aber wie Ihr wisst, werden unter allen Teilnehmern ganz viele weitere tolle Preise von Alles für Selbermacher, Lila-Lotta, Hamburger Liebe, Mira, Snaply und Nähpark verlost.

Und da ich immer wieder gefragt werde: Es sind alle meine Ebooks und Schnittmuster zugelassen, nicht die Tutorials im Blog. Der Hintergrund ist der, dass ich gerne den Nähwettbewerb und die damit verbundenen tollen Gewinne für meine Kunden veranstalten möchte, als Dankeschön für Eure Treue!!! Ich möchte einfach gerne, dass jemand die Flatrate gewinnt, der sich auch richtig darüber freut, weil er/sie meine Schnitte einfach gerne näht! Und Ihr müsst nun nicht unbedingt neue Ebooks bei mir kaufen, sondern schaut auf Euren Rechnern nach, da liegen ganz bestimmt Ebooks von mir, die man ganz toll mit alten Jeans kombinieren kann!

Und noch eine Frage, die ich gar nicht leicht fand zu beantworten: Mit wievielen Beiträgen darf man pro Ebook teilnehmen? Damit habe ich mich etwas schwer getan, da ich gesehen habe, dass ein Teilnehmer z.B. vier Flaschenhalter aus Jeans genäht hat, die ich ganz toll finde! Allerdings fände ich es irgendwie ungerecht, damit nun vier Mal teilzunehmen. Andererseits finde ich es auch kleinlich zu sagen, dass man nur einmal mit jedem Schnittmuster teilnehmen darf… schwierig! Also habe ich mich für einen Mittelweg entschieden und festgelegt, dass man pro Ebook/ Schnittmuster zwei Mal teilnehmen darf. Wer also z.B. eine Geschwisterkombi genäht hat, darf sich gerne noch ein zweites Mal verlinken für eine zweite Los-Chance bei den Gewinnen. Ich denke, das ist ein fairer Mittelweg?! :-)

Und nun schaut nochmal schnell zum Nähwettbewerb, falls Ihr gerne noch teilnehmen möchtet. Ein bißchen Zeit ist ja noch! Und an alle Teilnehmer sage ich schon mal DANKE!!!! ♥

lillesol und pelle Nähwettbewerb Jeans Recycling

Schlagworte:
2 Kommentare
  • Anne-Laure
    Veröffentlicht um 01:00Uhr, 27 Januar 2016 Antworten

    Danke für den tollen Wettbewerb! Das hat mich motiviert, endlich mal was aus meiner kaputen jeans Sammlung zu machen! Und es hat richtig Spaß gemacht :-)).
    Liebe Grüße, anne-laure

  • Der lillesol & pelle Nähwettbewerb – Das Voting!!! | lillesol & pelle
    Veröffentlicht um 06:51Uhr, 01 Februar 2016 Antworten

    […] und andere dann aber damit teilnehmen lasse. Ich hatte dann extra zusätzlich auch nochmal hier etwas dazu im Blog und bei Facebook geschrieben, wieso ich nur die Ebooks zulasse und darauf hingewiesen, dass es um […]

Schreibe einen Kommentar

sechs + sechzehn =