lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Zeigt mir Eure lillesol & pelle Lieblingsstücke!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
370
single,single-post,postid-370,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Zeigt mir Eure lillesol & pelle Lieblingsstücke!

lieblingssttücke-760

23 Jul 2013 Zeigt mir Eure lillesol & pelle Lieblingsstücke!

Kennt Ihr das? Man näht und näht und produziert Kleidchen um Kleidchen und Shirt um Shirt und doch sind immer wieder die gleichen zwei/ drei Teile in jeder Wäsche mit dabei. Es gibt sie einfach, die Lieblingsstücke und manchmal entpuppen sie sich erst im Alltag als wahres Lieblingsstück.
Mich würde interessieren, welches sind Eure lillesol & pelle Lieblingsstücke? Und wie sehen sie nun nach zehn oder zwanzig Wäschen aus? Vielleicht habt Ihr ja Lust, ein Foto zu machen, wie Eure Stücke im Alltag getragen werden und (hoffentlich) so richtig heiß und innig geliebt werden! Unten könnt Ihr Euch und Euer Lieblingsstück verlinken und wer mag, kann gerne den Banner mitnehmen. Natürlich zählen auch Taschen zu richtigen Lieblingsstücken!!

Und hier kommen zwei unserer absoluten Lieblingsstücke zur Zeit bei der Hitze. Zwei Kleidchen aus der Sommerkombi Kleid & Top. Das lila-farbene Kleid habe ich Euch hier damals gezeigt, das rosafarbene Kleid habe ich wohl vergessen zu zeigen.

Sehr zur Enttäuschung meiner beiden Damen gab es gestern übrigens keine Barbie… und nein, nicht mal eine ganz kleine und auch keine, die sie sich teilen würden. Böse Mama.

Und hier dürft Ihr Eure Lieblingsstücke verlinken… bitte keine alten Beiträge mit frisch aus der Maschine gesprungenen Teilen, sondern wirklich nur getragene Lieblingsstücke, die ihr nochmal im Alltag zeigt. Ich freue mich auf eine bunte Mischung! Ich verlinke die Lieblingsstücke auch am Rand in der Sidebar, Ihr könnt also gerne auch später immer wieder neue Lieblingsstücke zeigen!
Denkt dran, dass Ihr einen Backlink von diesem Post in Eurem Beitrag haben müsst, damit der Link hier unten korrekt angezeigt werden kann.

document.write(‚

Schlagworte:
12 Kommentare
  • Monika Glowacki
    Veröffentlicht um 05:49Uhr, 23 Juli 2013 Antworten

    coole Idee ;-)

  • pipa pocoloco
    Veröffentlicht um 06:05Uhr, 23 Juli 2013 Antworten

    ich bin auch meist so eine böse Mama ;-)

    VLG
    pipa

  • Klakline
    Veröffentlicht um 06:11Uhr, 23 Juli 2013 Antworten

    Das ist ja eine tolle Idee! :D
    Vlg Jacqueline

  • SyFlinga
    Veröffentlicht um 06:13Uhr, 23 Juli 2013 Antworten

    Oh wie schön, eine tolle Idee. Da muss ich bei meinen drei Mädels nicht lang überlegen, welche Kleider das sind. Alle drei Basics No.18 sind noch recht neu, aber schon so oft gewaschen. Und wehe, sie sind es mal nicht…. ;-))
    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich drei Links setze, einen für jedes Lieblingsstück meiner drei kleinen und großen Damen.
    Sonnige Grüße,
    Katrin

    • SyFlinga
      Veröffentlicht um 06:55Uhr, 23 Juli 2013 Antworten

      Jetzt hab ich gerade erst gelesen, dass es keine alten Posts sein sollen. Stand das da eben auch schon….wieso hab ich das denn übersehen? *an den Kopf klatsch* Muss an der Hitze liegen.
      Liebe Julia, das tut mir leid und war keine Absicht.
      Liebe Grüße,
      Katrin

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 06:56Uhr, 23 Juli 2013 Antworten

      Ja, stand da schon, aber jetzt stehts da noch etwas größer!! ;o))
      Macht nix! Freu mich trotzdem total, die Kleidchen sehen nämlich super süß aus!!!
      Liebe Grüße
      Julia

    • SyFlinga
      Veröffentlicht um 09:15Uhr, 23 Juli 2013 Antworten

      Ich schieb das einfach auf die Temperaturen ^^…darf man gar niemandem erzählen, dass ich Optikerin bin, verheiratet mit einem Optikermeister *lach*
      Dankeschön, dass die Links trotzdem bleiben dürfen :-)
      Liebe Grüße,
      Katrin

  • Susi
    Veröffentlicht um 06:39Uhr, 23 Juli 2013 Antworten

    Oh, das ist ja eine tolle Idee!!!
    Da brauch ich gar nicht lang überlegen, welches das hier im Moment ist. Und das sieht auch schon dementsprechend aus. ;o)
    Muss ich heute abend nach der Arbeit gleich mal fotografieren.
    Danke für die schöne Aktion!!

    LG
    Susi

  • Phi und Lu
    Veröffentlicht um 06:59Uhr, 23 Juli 2013 Antworten

    Ohh eine tolle Idee!! Da fallen mir doch gleich zwei Lieblinge ein. :) Wobei die eine noch nicht in der Wäsche war, aber sie begeitet mich fast ständig. Mach nachher mal Bilder, nun muss ich erstmal weiter…..
    Herzliche Grüße
    Yvonne

  • Daniela W.
    Veröffentlicht um 07:10Uhr, 23 Juli 2013 Antworten

    oh ja :) Meine Tochter hat auch andauernd das Sommerkombi Kleidchen an :) Bild werde ich die Tage gerne machen!

  • Simone
    Veröffentlicht um 07:19Uhr, 23 Juli 2013 Antworten

    Tolle Idee Julia!! Allerdings muss ich da dann direkt mehrere Posts zum Thema machen. Denn eigentlich sind es tatsächlich meist DEINE Schnitte, die uns im Alltagsdauereinsatz begleiten!! Ob Kleidung oder Taschen – meist steckst DU dahinter!! :-*
    GGLG
    Simone

  • Daxi
    Veröffentlicht um 19:30Uhr, 23 Juli 2013 Antworten

    Hmmm schwere Frage, ich kann mich da leider nicht verlinken, weil ich mich nicht entscheiden kann, aber ich zähl dir mal auf, welche stücke hier am meisten getragen werden: Kapuzenjacke, Übergangsjacke, Wendekleidchen, Stufenrock, Lorelai, Sunshine Coast……

    Ach, wir mögen alle deine Schnitte:)

    LG! Daxi

Schreibe einen Kommentar

zwanzig + 16 =