lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Zu Besuch bei Stoff & Stil
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
556
single,single-post,postid-556,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Zu Besuch bei Stoff & Stil

ss6

11 Sep 2012 Zu Besuch bei Stoff & Stil

Wie viele von Euch, liebe ich Stoff & Stil und bestelle dort wirklich regelmäßig Stoffe und Zubehör. In unserem Urlaub hatte ich nun auch mal die Gelegenheit eine Stoff & Stil-Filiale zu besuchen, leider gibt es ja noch keine Läden in Deutschland.

Wer mal in Malmö ist, sollte unbedingt vorbeischauen… Verkehrsgünstig gelegen und drumherum sind genug andere Läden, wo sich der Rest der Familie in der Zwischenzeit vergnügen kann. 

Von Außen recht unspektakulär…
Los gehts…
…und da sind sie. Stoffe, dass einem schwindelig wird! 
 Reißverschlüsse, farblich sortiert!
Und die typischen Stoff & Stil-Designbeispiele….

Schön, oder?

Leider habe ich nicht mehr Fotos gemacht… ich musste ja einkaufen!
Also, wirklich, ich kann jedem, der gerne bei Stoff & Stil bestellt und nach Schweden in den Urlaub fährt, einen kurzen Zwischenstopp in Malmö empfehlen. Auf dem Weg zur Fähre kommt man ja sowieso „fast“ daran vorbei…. 
Liebe Grüße
Julia