lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Zur Verzweiflung gebracht…
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
582
single,single-post,postid-582,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Zur Verzweiflung gebracht…

DSC_5996

13 Jul 2012 Zur Verzweiflung gebracht…

… hat mich diese Jeans. Ich habe nämlich genau drei Mal diese Version aus dunkelblauem Jeans (Stoffmarkt) und Blumenstoff (Urlaubsmitbringsel) beim Entwerfen der Bootcut-Jeans genäht… Nie hat es so gepasst, wie ich es wollte. Da mir aber die Stoffkombi gefallen hat, nochmal und nochmal und nochmal…. Diese hier war die dritte, die dann schon ziemlich dicht zumindest an die fertige Version gekommen ist, aber da war der Jeansstoff aus :o(
Egal, für den Garten passt sie prima. Und die ersten beiden Versionen sind TfdT (Teile für die Tonne).

Ruhig ist es im Bloggerland, oder? Überall schon Urlaubszeit…
Trotzdem liebe Grüße!!
Julia

15 Kommentare
  • scharly Anders ist anders
    Veröffentlicht um 05:15Uhr, 13 Juli 2012 Antworten

    Super schön ist sie trotzdem ;o))))
    … ich hätte es auch nochmal probiert, da die Stoffkombi richtig klasse ist!!!
    Ganz liebe Grüße
    scharly

  • Atelier Grächbodi
    Veröffentlicht um 05:49Uhr, 13 Juli 2012 Antworten

    Mir gefällt die Hose Super!

    Herzlichst
    Esther

  • Frau K.
    Veröffentlicht um 06:01Uhr, 13 Juli 2012 Antworten

    Die Stoffkombi ist wirklich total klasse!
    Mir gefällt die Jeans auch gut!

    liebe Grüße
    Alex

  • Sandra
    Veröffentlicht um 06:36Uhr, 13 Juli 2012 Antworten

    Hallo Julia,

    wow wieder so schön geworden ………

    Wollte mal fragen ob die Hose Nähanfänger tauglich ist ??????

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felichens

  • feuervogel
    Veröffentlicht um 06:38Uhr, 13 Juli 2012 Antworten

    Feine Jeans! So oder so…..
    Ich liebe Bootcutjeans….
    Könntest Du bitte mal die Maße der Jeans "rausrücken"? Meine Große ist ein normalschlankes Kind, aber nicht superschmal gebaut – bislang paßten alle Hosenschnitte, die mit "schmal" angegeben waren, gut, aber ich würde gern auf Nummer sicher gehen, bevor ich in Deinem schönen Shop zuschlage ;-)
    Das wäre sehr, sehr nett!
    Danke!
    Caro

  • bine
    Veröffentlicht um 06:57Uhr, 13 Juli 2012 Antworten

    Total klasse, die Jeans! Gefällt mir gut, besonders mit dem Blumenmuster.
    Und ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass überall die Ferienzeit angebrochen ist. Sehr ruhig überall.

    Liebe Grüße!
    bine

  • dinimini
    Veröffentlicht um 06:58Uhr, 13 Juli 2012 Antworten

    Tolle Jeans gefällt mir sehr gut. Hab mir gerade das ebook geholt. Deine Anleitungen sind ideal für meine zarte Maus die passen ohne das ich was ändern muß.

    lg Erika

  • miari by jenny
    Veröffentlicht um 07:20Uhr, 13 Juli 2012 Antworten

    Na, das ist aber eine besonders schöne Gartenhose ;O)
    GLG Jenny

  • Appelsteern -Max und Greta
    Veröffentlicht um 07:24Uhr, 13 Juli 2012 Antworten

    super schick mit dme Blumenmuster…
    hab gerade meine erste gepostet…kannst ja mal gucken.

    glg Janine

  • feenstaub
    Veröffentlicht um 07:55Uhr, 13 Juli 2012 Antworten

    Hallo Julia,
    mir gefällt die Hose. Da geh ich wohl jetzt mal schoppen.
    Bei uns fangen die Ferien erst nächste Woche an, aber sonst ist es schon ziemlich ruhig im Bloggerland.

    LG Carmen

  • Naehzirkus
    Veröffentlicht um 08:01Uhr, 13 Juli 2012 Antworten

    Tolle Hose,ich mag die Blümchen auch total…!
    Kann ich verstehen,dass Du sie nochmal nähen musstest!
    LG
    Kerstin

  • Marie
    Veröffentlicht um 12:08Uhr, 13 Juli 2012 Antworten

    Ich finde ja die ist sehr schick geworden.
    aber ich kann dich verstehen.
    Wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat dann möchte man das genau so wie man es sich vorgestellt hat und nicht anders.
    Die Kombi aus dem Jeans und dem Blumenstoff finde ich absolut genial.
    Grüße
    Marie

  • rosaKoralle
    Veröffentlicht um 20:08Uhr, 13 Juli 2012 Antworten

    Halli Hallo,

    nur für den Garten? schade!:)
    Ich finde die Hose toll!

    Übrigens finde ich es auch sehr ruhig im Bloggerländle….

    Liebe Grüße
    Marion

  • Rosine...
    Veröffentlicht um 20:17Uhr, 13 Juli 2012 Antworten

    Tolle Stoffkombi, auch wenn ich ein Sternenfan bin!
    grüße

  • StilDi
    Veröffentlicht um 16:03Uhr, 15 Juli 2012 Antworten

    Wunderbar geworden ist sie trotzdem… :)

    Beim 3.Versuche klappt es immer. *jawohl* Ging mir doch letztens ähnlich. ;)

    Liebe Grüße
    StilDi

Schreibe einen Kommentar

13 − drei =