lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Zwei neue Herbst-Ebooks für Jungs und Mädchen!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
169
single,single-post,postid-169,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Zwei neue Herbst-Ebooks für Jungs und Mädchen!

Titelbild-Dawanda-lb35-kleid-am-ausschnitt-Kopie

21 Aug 2014 Zwei neue Herbst-Ebooks für Jungs und Mädchen!

Wer hätte es gedacht, nun ist es schon fast ein viertel Jahr her, dass ich Euch die ersten Bilder aus der Hebstkollektion auf Instagram gezeigt habe.
Bei hochsommerlichen Temperaturen, wenn man eher an Trägerkleidchen und Tops denkt, kommt man beim Nähen von Langarm-Teilchen manchmal ganz schön ins Schwitzen… und auch die passenden Fotoshootings mit Gummistiefeln und Jeans waren hier nicht ganz so beliebt. Und so liegen nun schon seit Wochen eine ganze Menge Herbstklamotten unbenutzt im Schrank. Aber offensichtlich pünktlich zum Ende meiner Sommerpause hat auch das Wetter auf Herbst umgeschwenkt (zumindest hier in Hamburg) und jetzt ist es gar nicht schlecht schon ein bißchen etwas Warmes zum Anziehen zu haben! 
Und da ich ja immer wieder die Wünsche von vielen Jungs-Mamas höre, dass ich doch bitte auch ein bißchen mehr an sie denken soll… bitteschön! Zwei neue Ebooks, für Jungs und Mädchen. Das Kleid ist natürlich tailliert und etwas mädchenhafter geschnitten, während das Shirt ganz gerade für Jungs und Mädchen sich eignet. Besonders ist bei beiden Ebooks der amerikanische Ausschnitt, der meistens nur bei Babykollektionen verwendet wird, dabei ist er so schön und muss unbedingt auch mal in groß gezeigt werden!
Sowohl das Shirt als auch das Kleid haben halbrunde Eingriffe für Taschen. Wer doch noch ein bißchen auf den Sommer hofft, der kann natürlich auch Kurzarm nähen, die Maße sind im Ebook enthalten. Genäht werden beide Schnitte aus dehnbaren Stoffen.

Heute gibt es erstmal Fotos von unserem Kleidchen in Größe 104, genäht aus dem traumhaft schönen Fancyfolk von Lillestoff, abgesetzt mit Ringeln und rotem Bündchen von ALADINA

Die beiden Ebooks gibt es ab sofort bei mir im Shop unter www.lillesolundpelle.de zum Einführungspreis bis zum 26.8.2014.

Ich bin gespannt, wie Euch die ersten Teile aus der Herbstkollektion gefallen. Hier sind noch einige weitere Ebooks in Arbeit.

Liebe Grüße
Julia

8 Kommentare
  • Naebutikk
    Veröffentlicht um 05:36Uhr, 21 August 2014 Antworten

    Oh Julia, du bist klasse!!! Wunderschön ist dieser Schnitt und ich glaube, da muss ich doch wohl nochmal zuschlagen! Das mit den Taschen ist eine wunderbare Idee und erst der Amerikanisch Ausschnitt, hach…. Da vergess ich auch meinen guten "ich kaufe keine Ebooks mehr" – Vorsatz! Ein Schnitt, der direkt für alle 3 Kinder genutzt werden kann, wenn das nicht nach einem Geschwisteroutfit schreit….. Ich bin mal shoppen ;)

  • pipa pocoloco
    Veröffentlicht um 06:52Uhr, 21 August 2014 Antworten

    Die "Neuen" gefallen mir sehr gut. Ich bin ja immer auf der Suche nach jungstauglichen, coolen Schnitten :-)
    Also sag ich mal "Danke".

    Viele Grüße
    Paola

  • plumpine
    Veröffentlicht um 06:55Uhr, 21 August 2014 Antworten

    Oh, das sieht toll aus! Ich freu mich schon aufs Nähen!
    Liebe Grüße,
    Andrea

  • JELLIBEEN
    Veröffentlicht um 08:01Uhr, 21 August 2014 Antworten

    Aah yes this is lovely, I think Autumn has set in here by us in the UK, so this pattern will be well used!

  • Sophina
    Veröffentlicht um 08:31Uhr, 21 August 2014 Antworten

    Toller Schnitt! Da werd' ich dann wohl mal müssen… Grins

    LG, Sophina

  • Steffi von fatto-incasa
    Veröffentlicht um 12:02Uhr, 21 August 2014 Antworten

    Ohhhhh toll, ist schon gespeichert.
    Das will ich auf jeden Fall machen…
    Warum gibt es das nicht auch bis 176 dann könnt ichs auch anziehen und im Partnerlook gehen?

    l g aus der. Holledau, Steffi

  • Zwirbeline
    Veröffentlicht um 18:57Uhr, 21 August 2014 Antworten

    Wunderschöne Ausschnitslösung. Das würde mir für mich auch gefallen ;-)
    Lg Zwirbeline

  • m hoch drei
    Veröffentlicht um 21:57Uhr, 22 August 2014 Antworten

    Die 35 hats mir ja wieder angetan. Tolles herbstkleid, und ich bin gespannt drauf, was noch so an schnitten kommt :-)

Schreibe einen Kommentar

drei + fünf =