lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Zwei neue Lieblinge….
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
644
single,single-post,postid-644,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Zwei neue Lieblinge….

music1

18 Apr 2012 Zwei neue Lieblinge….

Wie es oft so ist: Wenn am meisten hinter den Kulissen gearbeitet wird, kann am wenigsten hier gezeigt werden. 
Aber dafür zeige ich Euch heute meine zwei neuen Lieblinge: Einmal die super tolle neue Stickdatei „Hello DJ“ von Sandra/ Lila-Lotta (bestellbar bei Huups) und der tolle Hamburger Liebe Interlock „Glücksklee (bestellt über ALADINA). Beides gibt es schon eine Weile und ist nun nicht mehr DER Geheimtipp, aber ich bin von der Kombination grad so begeistert, dass ich sie Euch nicht vorenthalten wollte! Was ich super an der Stickdatei finde, ist, dass sie auch für Menschen mit relativ wenig Geduld (wie mich) ratzfatz gestickt ist und man nicht stundenlang vor der Stickmaschine warten muss… ;o) Und gerade wenn man einen so bunten Stoff hat, muss es ja nicht so super bunt bei den Stickis sein.
So, ich tauche dann mal ab und arbeite weiter….

Liebe Grüße
Julia

P.S. Und der dritte neue Liebling ist das Kleidungsstück, was da liegt, aber das wird noch nicht verraten, was es ist…. Auch wenn man ein bißchen was erahnen kann, oder??